G
Gast20029
Guest
Rache ist nur ein Tropfen im Schnee
Das hast du jetzt aber schön geschrieben
Rache ist nur ein Tropfen im Schnee
Das hast du jetzt aber schön geschrieben![]()
Bis der türkische Sommer kommt.
Richtig heißt es ja "Rache ist nur ein Tropfen im warmen Schnee", aber ich habe es der Dramatik wegen etwas verkürzt
Solange es nicht zu einem türkischen Frühling kommt ist alles ok
Was meinst du, was passiert wenn das Referedum abgelehnt werden würde? Der österreische AKP Vertreter meint "Bürgerkrieg". Aber egal was der meint, was meinen denn die türkischen user hier was dann folgen würde?
In der Schürze liegt die Kürze, oder so.
Ich sicher nicht, das war tatsächlich die "Drohung" eines türkischen AKP Politikers in der Türkei und aktuell des türkischen AKP Vertreters in Österreich, nicht meine. Und schon gar nicht mein Wunsch. Halt mal den Ball flach.Eure Bürgerkriegs Träume werden nicht in Erfüllung gehen.
In der Schürze liegt die Würze.
Du hast es erwähnt, also bist du automatisch der Urheber der DrohungIch sicher nicht, das war tatsächlich die "Drohung" eines türkischen AKP Politikers in der Türkei und aktuell des türkischen AKP Vertreters in Österreich, nicht meine. Und schon gar nicht mein Wunsch. Halt mal den Ball flach.
Warnung vor "Bürgerkrieg": AKP-Politiker trat zurück - Türkei - derStandard.at ? International
Vegeta![]()
Bis der türkische Sommer kommt.
Ich sicher nicht, das war tatsächlich die "Drohung" eines türkischen AKP Politikers in der Türkei und aktuell des türkischen AKP Vertreters in Österreich, nicht meine. Und schon gar nicht mein Wunsch. Halt mal den Ball flach.
Warnung vor "Bürgerkrieg": AKP-Politiker trat zurück - Türkei - derStandard.at ? International
Vegeta![]()
Auch im Fall Deniz Yücel zeigt sich, daß Merkels Türkei-Politik gescheitert ist. Bei der PARTEI treten wir deswegen schon seit längerem für eine Zwei-Staaten-Lösung ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen