Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Doc,sakın Unutma....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Doc kam als Comrade und wurde als PanIranist entlarvt der nebenbei auch mal in die Rolle der Kurden oder Armenier schlüpft und Türken Bashing betreibt mehr ist da auch nicht.
 
Doc kam als Comrade und wurde als als PanIranist entlarvt der nebenbei auch mal in die Rolle der Kurden oder Armenier schlüpft und Türken Bashing betreibt mehr ist da auch nicht.

Nö, von entlarvt ist keine Rede. Ich kenne mich eben aus. Betreibe aber keine aktive Politik hinsichtlich Pan-bewegungen öder ähnlichem. Ich schlüpfe weder in die Rolle der Kurden noch Armenier. Ich erwähnte bereits, woher ich stamme. Wer es wissen will, der kann die SuFu hier nutzen.
Türkenbashing?Leider muss ich feststellen, dass in bestimmten Fragen, unseren Meinungen erheblich auseinandergehen. Wo ist das Türkenbashing?
 
Nö, von entlarvt ist keine Rede. Ich kenne mich eben aus. Betreibe aber keine aktive Politik hinsichtlich Pan-bewegungen öder ähnlichem. Ich schlüpfe weder in die Rolle der Kurden noch Armenier. Ich erwähnte bereits, woher ich stamme. Wer es wissen will, der kann die SuFu hier nutzen.
Türkenbashing?Leider muss ich feststellen, dass in bestimmten Fragen, unseren Meinungen erheblich auseinandergehen. Wo ist das Türkenbashing?

Ich muss als unabhängiger Beobachter schon sagen : deine pazifistische scheiße geht schon bisschen auf die Eier
 
Zurück
Oben