Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan allein ist es nicht, das hat sich gegenseitig hochgeschaukelt, aber unschuldig ist er auch nicht, gut im Austeilen und gut im rumheulen. Ich würde ihm als Friedensangebot anbieten eine Internetansprache, für 4 Minuten in VGA-Auflösung, das sollte erstmal reichen.

jack,
in jedem land sind türkische Fernsehsender vorhanden.
und erdi bekommt so viel sende und rede zeit, wie er will.
zumal noch etliche sozialen medien zur verfügung stehen.

das sollte ausreichen.

daro, das ist den diasporas ganz egal.
ganz im Gegenteil, sie hoffen auf günstige Immobilien in der "Heimat"

ich muss zugeben vor 25 jahren diesbezüglich geschlafen zu haben.

Es sollte der Diaspora nicht egal sein, wenn es dann zum Knall kommen würde müsste natürlich die Türkei am meisten leiden, auch Grichenland wäre betroffen, und vorallem die die Dieasporatürken die plötzlich nicht mehr als nette Türken von nebenan angeschaut werden, jeder Anhänger Erdogans wird dann öffentlich als Fein angeschaut.

Ich weiss garnicht wieso ihr diskutiert. Niederlande musste so reagieren, in paar Tagen ist Wahl und Nazischwein Geert hätte leichtes Spiel.

Dann lieber das kleinere übel wie Einreiseverbot bis die Wahlen rum sind.

schweden jetzt auch....
yo yo die ganze welt ist schlecht, mit ausnahme der türkei und bosnien...

- - - Aktualisiert - - -

Es sollte der Diaspora nicht egal sein, wenn es dann zum Knall kommen würde müsste natürlich die Türkei am meisten leiden, auch Grichenland wäre betroffen, und vorallem die die Dieasporatürken die plötzlich nicht mehr als nette Türken von nebenan angeschaut werden, jeder Anhänger Erdogans wird dann öffentlich als Fein angeschaut.

lilith hat hier zu schon ein richtiges Statement abgegeben.
muss ich jetzt nicht wiederholen...

schweden jetzt auch....
yo yo die ganze welt ist schlecht, mit ausnahme der türkei und bosnien...

- - - Aktualisiert - - -

lilith hat hier zu schon ein richtiges Statement abgegeben.
muss ich jetzt nicht wiederholen...

Ja ist klar der Westen zeigt doch mit dem Finger auf die Tuerkei nicht umgekehrt wer meint wer schlecht ist die Türkei behauptet das nicht ihr behauptet das die Tuerkei schlecht ist ist egal was sie auch machen also schreib mal was was auch Sinn hat.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Tuerkei aus der Nato austritt und die Grenzen öffnet und ihre Zusammenarbeit mit dem Westen beendet schiesst sich der Westen in sein eigenes Bein und versuchen heulend anzukriechen und zu schleimen.

wir wollen eines mal festhalten.

die verschieden läder agieren derzeit nicht, sondern reagieren.
kaya war es, die quasi "eingedrungen" ist.

die türkischen Minister wollen dinge erzwingen, mit welchen die länder nicht einverstanden sind.
sie fragen nicht.
nein sie drohen....
und erpressen und beschimpfen muss sich niemand lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ist klar der Westen zeigt doch mit dem Finger auf die Tuerkei nicht umgekehrt wer meint wer schlecht ist die Türkei behauptet das nicht ihr behauptet das die Tuerkei schlecht ist ist egal was sie auch machen also schreib mal was was auch Sinn hat.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Tuerkei aus der Nato austritt und die Grenzen öffnet und ihre Zusammenarbeit mit dem Westen beendet schiesst sich der Westen in sein eigenes Bein und versuchen heulend anzukriechen und zu schleimen.

falsch...
türkei pinkelt sich selbst an.
ruck zuck ist es wieder ein Armenhaus.

Inzwischen gilt offensichtlich nicht nur für Erdogan "Türkei = Erdogan" sondern auch für die Leute auf der Straße. Es geht total unter dass Erdogans Hauptanliegen ist seine persöniche Position gefährlich und unnötig weit auszubauen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ganz normal in der Politik die zu 90% aus Kompromissen besteht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, nicht, dass sich der Westen weiter "erpressen" lässt. Etwas anderes ist es nämlich nicht, wenn die Türkei jedes Mal, mit Grenzöffnung droht....
ich bleibe dabei, diese Wahlkampfvernastaltung von türkischen Politikern sind nur dazu da Unfrieden zu stiften, aufzuwiegeln....und wer behauptet denn, das die Türken und die Türkei schlecht ist? Das ist zu einfach gedacht....Finde den Fehler....

Zurück
Oben