L
Was hat das jetzt damit zu tun? Und wieso empfindest du das als Beleidigung? Ich schrieb klar von Mentalität und Kultur und da scheint es durchaus Überschneidungen zu geben. Zumindest empfinde ich das aus meiner Erfahrung so. Von Sprache und Ethnie her betrachtet, sollte jedem, der nur 4 Jahre zur Schule gegangen ist, klar sein, dass Türken und Araber nichts gemein haben.
Aber liegt es daran, dass du das als Beleidigung siehst, weil du ein Rassist bist und die Araber als minderwertig betrachtest?
:geil:Flaggen sollte man schon kennen![]()
Kannst du dich nicht konzentrieren? Du bringst alles durcheinander?
:geil:Flaggen sollte man schon kennen![]()
Und dann noch halbe Std. brauchen um die Fahne anzuzünden.....![]()
hieß es nicht vor kurzem das türken sowas niemals machen würden, da diese flaggen generell respektieren??![]()
Hallo,
ich bin leicht irritiert, aber vielleicht kann einer der zahlreichen Türken, die groß rumposant hatten, Türken respektieren die Fahnen anderer Länder ( bis auf Almila die hat mir gestern schon ne Kostprobe ihrer Argumentationsweise gegeben ala es war bestimmt ein Mitarbeiter der Botschaft der die Flagge angezündet hat).
Doch, das machst du.Nicht mal mehr zynisch darf man in diesem Forum sein
Dennoch: wie kommst du auf den feministischen Hintergrund, den du suggeriert hast?
Ja klar. Jetzt bringe ich auf einmal alles durcheinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen