Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

17157448_1294529450641205_8385051803816916408_o.jpg

:haha: tea drinking nazi ...

Was hat das jetzt damit zu tun? Und wieso empfindest du das als Beleidigung? Ich schrieb klar von Mentalität und Kultur und da scheint es durchaus Überschneidungen zu geben. Zumindest empfinde ich das aus meiner Erfahrung so. Von Sprache und Ethnie her betrachtet, sollte jedem, der nur 4 Jahre zur Schule gegangen ist, klar sein, dass Türken und Araber nichts gemein haben.

Aber liegt es daran, dass du das als Beleidigung siehst, weil du ein Rassist bist und die Araber als minderwertig betrachtest?

Kannst du dich nicht konzentrieren? Du bringst alles durcheinander?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:geil:Flaggen sollte man schon kennen:)

Ich kann es nicht länger für mich behalten!
Jedes mal wenn ich deinen Nickname lese muss ich an Diclofenac denken.
So. Jetzt kann ich mich in Ruhe anderen Dingen widmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:geil:Flaggen sollte man schon kennen:)

Der Serbe Šešelj kann wenigsten die richtig gemeinte Fahne verbrennen und das richtig, das muss man ihn lassen. Wenn ich so den Film anschaue kommt mir dies gerade im Sinne.

Und dann noch halbe Std. brauchen um die Fahne anzuzünden..... :haha:

Hallo,

ich bin leicht irritiert, aber vielleicht kann einer der zahlreichen Türken, die groß rumposant hatten, Türken respektieren die Fahnen anderer Länder ( bis auf Almila die hat mir gestern schon ne Kostprobe ihrer Argumentationsweise gegeben ala es war bestimmt ein Mitarbeiter der Botschaft der die Flagge angezündet hat).

Hallo,

ich bin leicht irritiert, aber vielleicht kann einer der zahlreichen Türken, die groß rumposant hatten, Türken respektieren die Fahnen anderer Länder ( bis auf Almila die hat mir gestern schon ne Kostprobe ihrer Argumentationsweise gegeben ala es war bestimmt ein Mitarbeiter der Botschaft der die Flagge angezündet hat).

Soweit ich weiß hat das niemand getan außer Almila. Das ändert trotzdem nicht das Flaggenverbrenner Hurensöhne sind und wen sie sterben, sie selbst dran schuld sind. :D

Zurück
Oben