Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

fatih zingal stopft das maul von oetzdemeier:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wer die demokratie mit fuessen tritt muss naturlich mit konsequenzen rechnen..das was die hollandische regierung abgeliefert hat war eine schandtat..mitten in europa werden meinungsfreiheit,pressefreheit,versammlungsfreiheit mit den fuessen getreten..

richtig so

Unter Maul stopfen und zerfetzen,verstehe ich aber etwas anderes ;) . Aber immerhin hatte der gute Herr Zingal mal eine längere Redezeit,als sonst in Talkshows...ich finde den iwie ziemlich komisch....so nichtssagend, und nicht gerade glaubwürdig!

Vallahi ich glaub das auch.
So dumm kann kein Putsch organisiert sein.
Erinnerte mich damals ein wenig an den Reichstagsbrand in Weimar.

Aber wirklich wäre ich ne Ische mit einem Panzer gewesen. "Aus dem Weg ihr Affen, das ist jetzt meine Stadt!"
Ich meine welcher Soldat ist so dumm und lässt sich von Bauern vermöbeln? :lol:

Kleine Anmerkung: Es war in Berlin...https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsbrand

Aber im Prinzip hast Du recht...

Joa dass die Türken auch so auf Pump leben hab ich mitbekommen, die zahlen alles mit ihren 20 Kreditkarten.
Also wenn die kein Geld mehr haben dann wirds seeehr übel.
Aber ich weiß nicht, ob die Leute ihn dann wirklich verachten werden. Eher werden sie Europa angiften statt ihn hab ich das Gefühl.

genau das meinte ich.
siehe griechenland

- - - Aktualisiert - - -

Dem Land geht es vergleichsweise sehr gut. Auch der Unterschicht geht es besser als vor 20 Jahren. Erdi versucht gerade Feindbilder zu schaffen, damit er die nationale Front hinter sich vereinen kann. Das sind solche wie Tuaf oder Iron. Danach wird man versuchen Boden im Westen wieder gut zu machen. Damit ein Putsch klappen kann, muss es dem Land wirtschaftlich und sozial sehr schlecht gehen, das war letztens nicht der Fall.

.

wette um weiteren Döner teller, dass er es auch schaffen wird.
dem westen ist es egal
1. mit wem sie Geschäfte machen
2. wer die türken regiert und sie quasi im schach hält.

ganz im Gegenteil, man hat aus der Irak und syrien Problematik gelernt.

man ist nicht gegen erdi.
man versucht ihn lediglich zu lenken,.
aber die Fernsteuerung scheint kaputt zu sein

genau das meinte ich.
siehe griechenland

- - - Aktualisiert - - -

wette um weiteren Döner teller, dass er es auch schaffen wird.
dem westen ist es egal
1. mit wem sie Geschäfte machen
2. wer die türken regiert und sie quasi im schach hält.

ganz im Gegenteil, man hat aus der Irak und syrien Problematik gelernt.

man ist nicht gegen erdi.
man versucht ihn lediglich zu lenken,.
aber die Fernsteuerung scheint kaputt zu sein

Kann durchaus sein, dass du recht hast, leider.

Solche unzivilisierten Völker verstehen nur von Stärke, Gutmütigkeit verstehen sie als Schwäche und greifen weiter an. Was hätte man denn machen müssen? Untätig warten? :haha:

Da würde sich Putin ja totlachen. Er versucht ohnehin ganz Europa zu spalten, damit er teilen und herrschen kann. Er will halt den großen Macker spielen und das schafft er nur wenn sich die Amis verziehen und in Europa jeder sein Süppchen kocht. Nichts da! :)
Also mich bringst da sogar mal zum Schmunzeln.

und wir werden weitere Vorteile haben.
die "guten" (arbeitsamen) werden die türkei verlassen.
siehe Kroatien und kosovo

Unter Maul stopfen und zerfetzen,verstehe ich aber etwas anderes ;) . Aber immerhin hatte der gute Herr Zingal mal eine längere Redezeit,als sonst in Talkshows...ich finde den iwie ziemlich komisch....so nichtssagend, und nicht gerade glaubwürdig!

Ein denkbar schlechte und undankbare GesprächsPostion hat er aber auch inne. Er muss einen Anti-Demokraten und Vollpfosten wie Erdog vor einem großen Publikum verteidigen. Nur hat er keine Argumente. Was soll er auch groß erzählen? Das Erdog im eigenen Land auf alles scheisst, was nicht seine eigenen Meinung vertritt aber in Europa gerne alles an Freiheiten wahrnimmt, was er kriegen kann?

Zurück
Oben