Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und darum geht es. Der Westen ist in seinem Handeln vermutlich deutlich unmoralischer als die Türkei und das was die holländische Regierung tat war ebenfalls juristisch völlig untragbar. Aber im Gesamten haben es die Türken mit so einer Regierung verdient geradezu derart behandelt zu werden.
Das Problem ist, dass der Westen eben aufgrund seiner eigenen Leichen im Keller nicht glaubwürdig und integer für "Recht" und "Werte" eintreten kann, die er selbst oft genug mit Füßen tritt. Es geht um ausschließlich das Recht des Stärkeren.

Das Problem ist, dass der Westen eben aufgrund seiner eigenen Leichen im Keller nicht glaubwürdig und integer für "Recht" und "Werte" eintreten kann, die er selbst oft genug mit Füßen tritt. Es geht um ausschließlich das Recht des Stärkeren.

Dann sind wir ja alle gleicher Meinung. Also wieso streitet ihr euch. :D

Dann sind wir ja alle gleicher Meinung. Also wieso streitet ihr euch. :D
Der Typ macht auf geistig überlegen alleswissenden Moralapostel. Siehe das von mir Zitierte. Wie sagte ein deutscher Politiker: "Ein Völkerrechtsbrecher wirft einem anderen Völkerrechtsbrecher den Bruch des Völkerrechts vor." Traurige Welt eigentlich. Weil niemand mehr die Werte des Westens so diskreditiert wie dieser selbst. Was man auch bei uns hervorragend beobachten kann und was ich sehr dramatisch finde. Also kurz: Und weder das Moralische noch das alles überlegen wissen haut hin.

Der Typ macht auf geistig überlegen alleswissenden Moralapostel. Siehe das von mir Zitierte. Wie sagte ein deutscher Politiker: "Ein Völkerrechtsbrecher wirft einem anderen Völkerrechtsbrecher den Bruch des Völkerrechts vor." Traurige Welt eigentlich. Weil niemand mehr die Werte des Westens so diskreditiert wie dieser selbst. Was man auch bei uns hervorragend beobachten kann und was ich sehr dramatisch finde. Also kurz: Und weder das Moralische noch das alles überlegen wissen haut hin.

Du hast wieder mal einen schlechten Tag. Leg dich einfach schlafen und gut ist. Morgen ist ein neuer Tag. :D

Toll. Dann hab ich umsonst eine verdammte Puppe geopfert. Mal wieder. Toruko, kauf mir eine Elsapuppe von Frozen.
Hayde. Gute Nacht.

Zurück
Oben