Toruko-jin
Jackass of the Week
toruko, meint sie jetzt dich oder mich?
Ich fürchte, sie meint mich. Du bist ja noch lustig drauf. Das rettet dir den Hintern. ich bekomme von frustrierten Weibern immer die volle Breitseite.
Das Außenministerium kritisierte zudem, dass Ankara mit Blick auf die Parlamentswahl in Bulgarien verschiedene Maßstäbe anlege. Die "Welt" hatte zuvor berichtet, dass ein bulgarischer Politiker nicht in der Türkei bei der dortigen bulgarischen Minderheit Wahlkampf machen dürfe. Er sei an der Einreise gehindert worden.
Man habe mit "einiger Verwunderung" gesehen, dass die für türkische Politiker in Deutschland eingeforderten Auftrittsrechte nicht in gleicher Weise bulgarischen Politikern in der Türkei gewährt würden, sagte der Sprecher des Außenministeriums.
Den Charme und Esprit von Warmherzigkeit und entsprechender Gewitztheit, Augenzwinkern versprühst du wirklich nicht. Und das sind Eindrücke jenseits irgendwelchen Frusts. Auch das, was ich davor schrieb.Ich fürchte, sie meint mich. Du bist ja noch lustig drauf. Das rettet dir den Hintern. ich bekomme von frustrierten Weibern immer die volle Breitseite.![]()
Es wird immer bizarrer und ich fürchte der Höhepunkt ist noch nicht erreicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Den Charme und Esprit von Warmherzigkeit und entsprechender Gewitztheit, Augenzwinkern versprühst du wirklich nicht.

Sanktionen???
So weit wird es nicht kommen.
Ausserdem pumpen die Araber immer nach, wenn es sein muss, wird die Bosporus-Brücke verkauft.

Es wird immer bizarrer und ich fürchte der Höhepunkt ist noch nicht erreicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen