Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:lol:

Türkei: Bundesregierung verschärft Ton im Wahlkampf-Streit - SPIEGEL ONLINE
Das Außenministerium kritisierte zudem, dass Ankara mit Blick auf die Parlamentswahl in Bulgarien verschiedene Maßstäbe anlege. Die "Welt" hatte zuvor berichtet, dass ein bulgarischer Politiker nicht in der Türkei bei der dortigen bulgarischen Minderheit Wahlkampf machen dürfe. Er sei an der Einreise gehindert worden.

Man habe mit "einiger Verwunderung" gesehen, dass die für türkische Politiker in Deutschland eingeforderten Auftrittsrechte nicht in gleicher Weise bulgarischen Politikern in der Türkei gewährt würden, sagte der Sprecher des Außenministeriums.

Ich fürchte, sie meint mich. Du bist ja noch lustig drauf. Das rettet dir den Hintern. ich bekomme von frustrierten Weibern immer die volle Breitseite. :lol:
Den Charme und Esprit von Warmherzigkeit und entsprechender Gewitztheit, Augenzwinkern versprühst du wirklich nicht. Und das sind Eindrücke jenseits irgendwelchen Frusts. Auch das, was ich davor schrieb.

Auch das du ein Patriot bis hin zu auch mal nationalistisch-rassistischen Zügen bist habe ich nie in Abrede gestellt.

Und jetzt belassen wir es bitte WIRKLICH dabei, ich habe WIRKLICH keine Lust, das weiter auszudiskutieren. Wir sind eh OT.

Habe die Ehre, Eure höchstgeistigste Durchlaucht.

Sanktionen???
So weit wird es nicht kommen.
Ausserdem pumpen die Araber immer nach, wenn es sein muss, wird die Bosporus-Brücke verkauft.

Es wird immer bizarrer und ich fürchte der Höhepunkt ist noch nicht erreicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

kann ich bestätigen.
vor ca 10 jahren hat ein Cousin meiner frau ein Kind aus Ghana adoptiert, und der Kerle heisst hans.

Den Charme und Esprit von Warmherzigkeit und entsprechender Gewitztheit, Augenzwinkern versprühst du wirklich nicht.
:haha:

Sanktionen???
So weit wird es nicht kommen.
Ausserdem pumpen die Araber immer nach, wenn es sein muss, wird die Bosporus-Brücke verkauft.

Das waren alles nur Szenariospielchen.
Also was wäre, wenn... :mel:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:
Ich hab als Kind im Katholischunterricht gesessen und hatte ne 1 :D
Aber dann gab es Werte und Normen.... Die Katholiken waren lustiger....

Zurück
Oben