Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Beide Seiten haben Fehler gemacht. Die türkische Regierung fällt aber mit so einem hysterischen Verhalten immer wieder zurück. Francis ist aber alles andere als ein Erdogan-Anhänger. Das bedeutet aber nicht, dass wir auf dumme Provos reagieren.
Eigentlich schreibe ich nie Beiträge, um irgendjemanden zu provozieren. Wenn, dann sieht man das klar und deutlich. Wollte nur meinen Senf dazugeben, wie Francis schon so schön kulinarisch ausgedrückt hat. Das heisst aber nicht, dass mein Senf weniger wertvoll als seiner ist.

Ich weiss, die Türken haben es im Moment recht schwer, aber ihr müsst euch nicht gleich wegen alles provoziert fühlen. Was hätte ich von dieser Provokation? Ihr habt ja mit den Griechen, Rafi, ZX und anderen schon genug am Hals. :D

Winde dich mal nicht :lol:
Du meintest powered by western europe, was nicht stimmt. GR war immer schon reicher als die türkei
und die Probleme, die GR momentan hat sind Pillepalle im vergleich zu denen, die die Türkei hat.

Sehe ich so, mit nichten.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich schreibe ich nie Beiträge, um irgendjemanden zu provozieren. Wenn, dann sieht man das klar und deutlich. Wollte nur meinen Senf dazugeben, wie Francis schon so schön kulinarisch ausgedrückt hat. Das heisst aber nicht, dass mein Senf weniger wertvoll als seiner ist.

Ich weiss, die Türken haben es im Moment recht schwer, aber ihr müsst euch nicht gleich wegen alles provoziert fühlen. Was hätte ich von dieser Provokation? Ihr habt ja mit den Griechen, Rafi, ZX und anderen schon genug am Hals. :D

Ich sagte doch, dass ich dir das nicht vorwerfe. Und von Albanern, gar von Kosovaren oder Mazedoniern fühle ich mich nicht provoziert, wo kämen wir denn da hin? :haha:

Sehe ich so, mit nichten.
Und mit Neffen? Sorry. Musste sein.

Ich sagte doch, dass ich dir das nicht vorwerfe. Und von Albanern, gar von Kosovaren oder Mazedoniern fühle ich mich nicht provoziert, wo kämen wir denn da hin? :haha:
Ich sage ja nicht, dass du mir das vorwirfst. Ich beobachte das hier nur die letzte Zeit. Und wenn ihr euch nicht provoziert fühlt, wieso sagt ihr dann, das seien Provo-Kommentare?

Du nutzt Erdogan-Anhänger als Diffamierung und das ist dir sogar von Anfang an unklar. Aber wenn du das machst kannst du nicht davon ausgehen eine halbwegs fruchtbare Diskussion in diesem Forum zu führen, da der Beitrag von Flo ohnehin ein Leerer war. Davon mal abgesehen nehme ich das Forum sowieso nicht ernst. Das ist ein Forum indem ein Roma auf Nazi macht, juuuunge. :lol:

Ich sage ja nicht, dass du mir das vorwirfst. Ich beobachte das hier nur die letzte Zeit. Und wenn ihr euch nicht provoziert fühlt, wieso sagt ihr dann, das seien Provo-Kommentare?

Weil das einfach welche sind. Ich habe nur drauf reagiert, weil francis drauf reagiert hat. Ich kann mich auch gerne in albanischen Themen einmischen, könnte um längen mehr beitragen als ihr, ich weiß aber nicht, ob ihr euch das wünscht. :lol:

Zurück
Oben