Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der wirtschaftliche Schaden hält sich bislang in Grenzen. Der Imageschaden ist umso verheerender. Ich frage mich, wie es nach allem sein kann, dass die türkische Wirtschaft ein Wachstum von 3% verzeichnet.

- - - Aktualisiert - - -

Was macht Erdi eigentlich wenn es im April nicht hinhaut, solange wählen bis es stimmt? Der soll das Theater langsam beenden

Höchstwahrscheinlich wird es dann Neuwahlen geben.

Was macht Erdi eigentlich wenn es im April nicht hinhaut, solange wählen bis es stimmt? Der soll das Theater langsam beenden

Da ihr Türken voll auf den Personenkult abfährt und euch schnell manipulieren lässt (siehe letzten Actionen von Erdi) bin ich mir zu 97.54% sicher dass das Referendum durchgeht

Bei weiteren Fragen stehe ich dir leider nicht zur Verfügung da ich mir jetzt nen Döner kaufen gehe

Da ihr Türken voll auf den Personenkult abfährt und euch schnell manipulieren lässt (siehe letzten Actionen von Erdi) bin ich mir zu 97.54% sicher dass das Referendum durchgeht

Bei weiteren Fragen stehe ich dir leider nicht zur Verfügung da ich mir jetzt nen Döner kaufen gehe

"Ihr Türken", " Personenkult", " manipulieren lassen"... Das kommt dann auch noch von einem Griechen der Xhrisi Avgi-Fan ist und ständig rumheult weil Griechenland von Europa geknebelt wird. Iwie lustig :D

Das Praesidialsystem war vor den Wahlen im Sommer 2015 das Ziel der Regierung, sie wird weiterhin in diese Richtung arbeiten bis es klappt.

Zurück
Oben