Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

MissChaos bisschen eingebildet was und schön Zickig ouh Backe auf so Frauen komm ich nicht klar staendig am nörgeln und meckern bestimmt auch beim Sex muhahahaha

Tiger hat angefangen.
Und selbst wenn. Bin halt nicht hässlich, so what?

Und solange ich nix mit türkischen/arabischen/kurdischen Çobans zu tun hab, muss ich auch nicht meckern und nörgeln. :P

Zuletzt bearbeitet:
Wir Albaner sollten vielleicht ein wenig stiller sein. Aktuell geht die ganze vermeidlich gebildete albanische Diaspora für einen Verbrecher auf die Straße. Und jeder weiß, dass er ein Verbrecher ist, man will es nur nicht wahr haben. Erdogan ist zwar ein Holzkopf, aber weder ein Verbrecher, noch hat er sein Land schlechter geführt als er es vorgefunden hat. Wäre also krass gesagt wie wenn jemand aus dem Bangladesch den Kosovo kritisiert oder ein Grieche sich über die Wirtschaft der USA lustig macht. Bei einem Deutschen kann ich harte Kritik verstehen, aber doch nicht bei uns, wo wir alle wissen, wie es bei uns zugeht.

Und jetzt haut auf die Tasten

Wenn du mir jeden Abend Künefe machst dann könnte ich dich vielleicht nehmen.
Trotz deiner schiefen Nase.

Was verstehst du an türkischen Çoban nicht, Fischkopf-Joe?
Naja wenn du jeden Tag Künefe frisst bist du eher ein fetter Kiro, also sterb ich lieber als Nonne in einem Kloster.

Tiger hat angefangen.
Und selbst, wenn. Bin halt nicht hässlich so what?

Und solange ich nix mit türkischen/arabischen/kurdischen Çobans zu tun hab, muss ich auch nicht meckern und nörgeln. :P

relax. :)

schau mal, was ich habe... Das Gesundheitsministerium hat Ende Juni 2016 ein neues staatliches Krankenhaus in Alanya gebaut.
[h=1]300 Yataklı Yeni Alanya Devlet Hastanesi .[/h]Antalya Kamu Hastaneleri Birliği’ne bağlı Alanya Devlet Hastanesi, Antalya’nın parlayan yıldızı Alanya’da, kaliteli, güvenilir, ulaşılabilir ve hakkaniyete uygun sağlık hizmetlerinin sunumunda öncü olmaya devam ediyor.
[h=2]Tescilli 250 yatak kapasitesi, alanlarında uzman 106 hekim, 11 pratisyen hekim, 187 hemşire, 51 ebe, 142 yardımcı sağlık personeli ve 262 hizmet alım personeli ile 297 bin kişilik nüfusa sahip Alanya ilçesine 7 gün 24 saat sağlık hizmeti sunma noktasında üstün gayret göstermektedir.[/h][h=2][/h]http://www.xn--zhaber-vxa.net/300-yatakli-yeni-alanya-devlet-hastanesi--n3324/

Zurück
Oben