Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sind letzten Endes über 4 Mrd., welche die Türkei bis 2020 bekommen hätte, du Mathegenie.

Vielleicht hättest du es auf englisch mit Billionen schreiben sollen.....da war doch eine, die zu dämlich war .....und dachte es wären Billionengeschäfte mit den Russen....wer war das gleich wieder?

Wir wissen ja wie erpicht Griechenland auf EU-Geldern ist aber anscheinend gehts auch ohne. :D

Ich mache mir da keine großen Sorgen bzgl. Griechenland - welches nicht das Thema hier ist. Staaten, Reiche, Völker etc. haben in der Geschichte ihre Höhepunkte und Tiefpunkte. Griechenland hat seinen Tiefpunkt, die Türkei ebenfalls (bald).

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hättest du es auf englisch mit Billionen schreiben sollen.....da war doch eine, die zu dämlich war .....und dachte es wären Billionengeschäfte mit den Russen....wer war das gleich wieder?

Keine Ahnung ... :lol:

Ich muss so über die tr Hochschulelite lachen.......gut, prallmilla studiert nicht....aber das geilste war heut der Architekt Beylik....mit seinen Konflikt mit Cobra, weil er ne "holländische" Fahne im Avatar hat.^^

Hochschulelite.

Zurück
Oben