G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Wieso geht es hier eigentlich die ganze Zeit um Kosovo, Albanien und vorallem Enver Hoxha, der Mann ist schon längst tot verdammt und er macht einen Erdogan auch nicht demokratischer 
Bis jetzt konnte keiner einen sachlichen Argument für eure Erdogan Türkei bringen stattdessen wird hier gegen Kosovo gehetzt und am Thema vorbeigeredet.
[h=1]Istanbul kündigt Städtepartnerschaft mit Rotterdam auf[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlicht vor 7 Stunden
![]()
https://www.dailysabah.com/deutsch/...endigt-staedtepartnerschaft-mit-rotterdam-auf
[h=1]Berlin genehmigt türkische Wahllokale für Verfassungsreferendum[/h] DAILY SABAH MIT AFP
ISTANBUL
Veröffentlicht vor 4 Stunden
![]()
https://www.dailysabah.com/deutsch/...rkische-wahllokale-fuer-verfassungsreferendum
Was ist besser dort in Kosovo?
Stell dir vor, ich würde z.Zeit in Bursa leben. Sag mir konkret warum ich Bursa verlassen und mich im Kosovo niederlassen soll.

paar aktuelle news
Bursa? Da ist doch der Bürgermeister Albaner. Und ein großer Teil der Bevölkerung ist vom Balkan und insbesondere Albaner. Komisch, dass gerade diese Stadt die höchste Industrialisierung in der Türkei aufweist?!![]()

Eine große türkische Zeitung wie Yeni akit befasst sich nach den letzten Auseinandersetzungen mit der militärischen stärke der Niederlande.Was will sie uns damit sagen will Erdi in Amsterdam einmarschieren?
Hollanda'n?n askeri gücü nedir ? - Dünya Haberleri
He Leute, nur zu meiner Info.......das mit den Kühen war doch n Fake? Bitte sagt mir dass das Fake war bevor ich mich hier beim Italiener auf den Boden schmeiß
Nein! Weg mit den niederländischen Kühen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen