Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also, mal schauen.
Albanien auf Platz 81,
Mazedonien auf Platz 95 und die Türkei im Ausnahmezustand auf Platz 97.
Kosovo habe ich auf der Liste nicht gesehen, und auch wenn, würde Kosovo höchstens genauso gut abschneiden wie Maze.
Also nein, du irrst dich, auf jeder Ebene :)

Zeig mal die Quelle und erzähl mal was sind das überhaupt für Zahlen???

hatte ich doch vorher gepostet

Bist schon ein kleiner Schlawiner, das sich Mazedonien seit knapp 2 Jahren in auch in einer Ausnahmesituation befindet hast du gekonnt weggelassen. Daher ist das Kosovo eher den Stand Albaniens zu zuorten und da steht Albanien derzeit 16 Plätze vor der Türkei, d.h. Albanien bzw. Kosovo ist demokratischer. Desweiteren was meinst wenn die Erdogan dann die Verfassungsreform durchsetzt, dann wird die Türkei bestimmt demokratischer und beflügelt somitdas Kosovo oder

- - - Aktualisiert - - -

hatte ich doch vorher gepostet

Hey Dayko,

hab mal kurz deiner PDF dabei überflogen, hättest du lieber auch machen sollen, dann hättest du gesehen das was Freiheiten des einzelnen Bürger geht ihr einen Wert von 2,5 habt im gegensatz zu Albanien mit über 7 bzw. Mazedonien bei über 6. Sogar in der Region in der Liste habt ihr mit Abstand den schlechtesten Wert was Bürgerrechte angeht. Schon scheiße was, wenn man seinen eigenen Artikel nicht richtig ließt:haha::haha:. Aber Scheiß drauf Bürgerrechte sind überbewertet.

Alter kommen die jetzt ernsthaft mit der Bürgerrechte-Schiene? War das albanische Volk zu zeiten von Enver Hoxha das Armenhaus Europas. Er hat quasi ganz Albanien... und jetzt meckern die wegen Erdogan oder was?

Ich meine, ich würde es ja verstehen, wenns iwelche Schweizer oder Deutschen wären aber wie könnt ihr als Kosovaren bitte einen Schwanzlängenvergleich mit der Türkei wagen. Nahezu jede gesellschaftlich relevante Zahl bei euch ist eine reine Katastrophe.

Wenigstens sind die Albaner nicht so dämlich Fahnen oder auf Grund von Fahnen irgendwelche Botschaften zu verwechseln.........nur so zum Thema IQ mal gesagt.

Europa werde schon lernen, wie man mit der Türkei umzugehen habe, sagte Cavusoglu weiter. Ansonsten werde die Türkei es Europa beibringen. "Ihr werdet von Eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt", sagte er. Die Türkei sei die "Umma", die weltweite Gemeinschaft von "zwei Milliarden" Muslimen. "Deshalb könnt Ihr mit der Türkei nicht im Befehlston sprechen. Ihr müsst anständig reden, Ihr könnt um etwas bitten."

Türkei-Konflikt im News-Ticker: Hannover sagt Auftritt von AKP-Vize ab - FOCUS Online

Wird ja immer besser ... :lol:

Alter kommen die jetzt ernsthaft mit der Bürgerrechte-Schiene? War das albanische Volk zu zeiten von Enver Hoxha das Armenhaus Europas. Er hat quasi ganz Albanien... und jetzt meckern die wegen Erdogan oder was?

Ich meine, ich würde es ja verstehen, wenns iwelche Schweizer oder Deutschen wären aber wie könnt ihr als Kosovaren bitte einen Schwanzlängenvergleich mit der Türkei wagen. Nahezu jede gesellschaftlich relevante Zahl bei euch ist eine reine Katastrophe.

Scheint das die Bürgerrechte, die meiner Meinung der wichtigste Parameter in der Liste ist, weil schlussendlich ist es der Gradmesser der jeden einzelen Persönlich betrifft knapp 3mal so hoch in Albanien wie in der Türkei ist. Aber hast recht es ist wichtiger ob der Staat eine politische Kultur als die einzelnen Bürgerrechte:lol:

Schon scheiße wenn der Dayko ganz glücklich herkommt und sagt die Menschen in der Türkei gleich frei sind wie die im Kosovo und dann noch ne Liste hinknallt, die aber grad genau das gegenteil sagt was er behauptet.

Aporpos du schuldest mir noch ne Antwort

Scheint das die Bürgerrechte, die meiner Meinung der wichtigste Parameter in der Liste ist, weil schlussendlich ist es der Gradmesser der jeden einzelen Persönlich betrifft knapp 3mal so hoch in Albanien wie in der Türkei ist. Aber hast recht es ist wichtiger ob der Staat eine politische Kultur als die einzelnen Bürgerrechte:lol:

Schon scheiße wenn der Dayko ganz glücklich herkommt und sagt die Menschen in der Türkei gleich frei sind wie die im Kosovo und dann noch ne Liste hinknallt, die aber grad genau das gegenteil sagt was er behauptet.

Aporpos du schuldest mir noch ne Antwort

Ja, das ist deine Meinung, auch wenn mir ohne Essen Bürgerrechte unglaublich weiterhelfen, weil ich damit angeben kann aber gut, das ist deine Meinung. Solche Dekaden erlebt jedes Land hin und wieder. Erdogan müsste im Vergleich zu Enver Hoxha den Friedensnobelpreis bekommen, die Menschen haben gelitten wie Hunde in Albanien aber es ging weiter.

Ich will es auch nicht weiter erörtern, weil es nicht in Ordnung ist die schlimmen Zeiten anderer Länder einem unter die Nase zu reiben. Es bringt dir auch nichts, dich durch deinen falschen Stolz treiben zu lassen. Man wartet ab was passiert und spätestens nach 6-7 Jahren wird sich Erdogan gezwungenermaßen zurückziehen müssen und dann schaut man weiter.

Wäre ich Albaner würde ich mir über meine Situation größere Gedanken machen. Ihr könnt euch ja untereinander kaum ausstehen.

Wenn ihr etwas beizutragen habt, dann erst Wissen sammeln, abgleichen und konstruktiv beitragen. Dann bin ich auch der Letzte, der etwas zu beanstanden hat. Ich tue es jedenfalls bezüglich Balkan/Albanien so.

Bis jetzt konnte keiner ein sachliches Argument für eure Erdogan Türkei bringen stattdessen wird hier gegen Kosovo gehetzt und am Thema vorbeigeredet.

Zurück
Oben