BlackJack
Jackass of the Week
Dieses Gespame ist echt zum kotzen, was ist daran so schwer sich ans Thema zu haltenAllein das dieser extreme Spam geduldet wird. Im Serbien Thread unmöglich.
Dieses Gespame ist echt zum kotzen, was ist daran so schwer sich ans Thema zu haltenAllein das dieser extreme Spam geduldet wird. Im Serbien Thread unmöglich.
Dieses Gespame ist echt zum kotzen, was ist daran so schwer sich ans Thema zu halten
Wusste garnicht dass "Hitler" auf türkisch auch "Hitler" ausgesprochen wird
Du bist sehr zivilisiert, so ein richtiger Edelmann!
Mit keinem Ton hab ich Fliesenleger gemobbt.........ausser man versteht es so, dass es beschämend ist, weil du es tust........dafür kann ich aber nix, wenn du zu peinlich bist für Fliesenlegerkollegen.Recep-Tayyip-Erdoğan;4711385 schrieb:Was gibt es denn gegen den Beruf des Fliesenverlegers einzuwenden? Da merkt man sofort wie pervers assimiliert Du bist. Hier in West-Deutschland sind die Polen die die Fliesen legen. Du hast dich voll verändert. Alle sagen das!
- - - Aktualisiert - - -
Das ist deren Politik.
Das dient nur der AblenkungMit keinem Ton hab ich Fliesenleger gemobbt.........ausser man versteht es so, dass es beschämend ist, weil du es tust........dafür kann ich aber nix, wenn du zu peinlich bist für Fliesenlegerkollegen.
Wer hat das?.....Und was hat das damit zu tun das diese Berufe als minderwertig dargestellt werden Herr Neunmalklug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen