Dann stell dich mal in Podujeva auf die Straße und schrei ganz laut "Scheiß Shqiperi!" oder im Norden Mitrovicas "Vucic und Nikolic, ihr Hurensöhne!"
Die Reaktionen wären wohl vergleichbar, nur dass du nicht wie in Bursa aus einem Haus auf die Straße gehen würdest, sondern aus einem halb verfallenen, illegalen Schwarzbau mit gestohlenem Strom inmitten einer Mülldeponie.
Hallo,
hast eine interessante Ansicht also wenn ich scheiß shqiperi sage, das ein ganzes Volk beinhaltet ist das deiner Meinung das gleiche wie wenn ich eine einzelne Person beleidige? Chapeau bist der Trottel der Woche.
Desweiteren zu deiner Behauptung das Nikolic im Kosovo nicht beleidigt wird, kleiner Tipp schau dir die Videos auf Youtube von Nikolic auf dem Amselfeld im Kosovo an, da siehst du in wie weit deine Theorie mit der Wahrheit übereinstimmt.
Und zu deiner letzten Behauptung "verfallene Häuser", du das Durchschnittsalter eines Hauses im Kosovo ist < 15 Jahre nach 30 Jahren reißt der durchschnittsalbaner von sich aus sein Haus ab und baut sich ein neues, weil er der Meinung ist das es zu alt ist. Falls du mir das nicht glaubst kannst ja einen Albaner nach deinem Belieben fragen ob das der Wahrheit entspricht. Meine Frage an dich jetzt nach wieviel Jahren verfällt den eigentlich so ein Haus nach deiner Definition??
Allg. gilt für dich wenn du schon den Erdogan Hipsters zur Seite stehen möchtest, dann informier dich doch bitte wenigstens mit Fakten bevor du hier Phrasen raushaust die mit der Realität soviel gemeinsam haben wie Erdi mit der Demokratie
- - - Aktualisiert - - -
Er hat nicht gesagt das sie es direkt waren, sondern es zugelassen haben. Erdogan gedenkt jedes Jahr an Srebrenica.
Hallo Dzeko,
das stimmt leider nicht so Wortlaut war wie folgt:"Wie verdorben ihre Natur und ihr Charakter ist, wissen wir daher, dass sie dort 8000 Bosniaken ermordet haben" siehe entsprechenden Link:http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5183345/Erdogans-Provokation-macht-auch-vor-Srebrenica-nicht-Halt
Da ist nicht die Rede von zugelassen sondern er wirft den Holländern vor diese getötet zu haben.
Desweiteren macht es das alles noch schlimmer wenn der Penner auf der einen Seite jedes Jahr an das Massaker gedenkt und auf der anderen Seite wenn es ihm hilft daraus Kapital draus schlägt.
- - - Aktualisiert - - -
Recep-Tayyip-Erdoğan;4712087 schrieb:
Hallo ,
wie wärs wenn du auf meine Fragen antwortet tust bevor du hier weniger gekonnt ein neues Fass auf machst??