Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Braucht man nicht, der Typ ist, genau so wie Drumpf, die reinste Realsatire! Das hat er z.B. heute abgelassen:

"Erdogan setzte derweil seine Attacken fort. "Dieses Europa ist das Europa vor dem Zweiten Weltkrieg, ein rassistisches, faschistisches und grausames Europa", sagte er in Ankara. Europa könne seinem Land nicht mehr drohen. "Von wegen Beitrittsprozess mit der Europäischen Union oder Rücknahmeabkommen. Dies oder jenes. Mit keinem davon können sie uns mehr drohen. Damit ist es nun vorbei", sagte er und ließ dabei offen, ob er damit die Drohungen oder das Abkommen beziehungsweise den Beitrittsprozess meint."

Entspannungssignal der Türkei - Aber Erdogan attackiert weiter - FOCUS Online

Da fällt einem nüscht mehr ein...

Die Linie Europas sollte eigentlich bei einem Politiker wie Erdogan eine sein: Konsequente Sanktionen. Eine andere Sprache spricht dieser Ziegenhirte (mitsamt seiner Partei) einfach nicht. Wie viele Beispiele will Europa eigentlich noch, dass es sich bei dieser Regierung um eine Regierung handelt, welche aggressive Großmachtträume verfolgt und in ihrer Doppelmoral nicht zu überbieten ist?
 
Zuerst dachte ich er macht einfach nur Show, aber inzwischen bin ich mir nicht sicher, es kann auch sein dass er einfach jeden "Abstand" zu seinem Amt verloren hat und sich wirklich als die Türkei wahrnimmt in der Überzeugung, dass das Schicksal des gesamten Landes direkt mit ihm verknüpft ist.
 
Auch der genetische Fehler Erdogan wird sich eines Tages biologisch lösen. Als Europäer kann man das aussitzen. Das Problem müssen leider Millionen Türken ausbaden. Das Dumme dabei: Viele von ihnen wissen es noch gar nicht. Es gibt zu viele Hundewelpen.
 
Zurück
Oben