Ob es diesen Schreiber samt Schreiben überhaupt gibt, sei mal dahingestellt. DZEKO Hase hat ein Händchen für Seiten denen jedes Mittel recht ist
Ich kenn seine Masche.....aber ich wollte halt auf das reagieren....den so abwägig kommt mir das, Dzeko hin oder her, nicht.....
zum Beispiel kann ich ein Lied davon singen.....wenn beim Taxi zB ein Kunde bei mir einsteigt, obwohl ich erst dritter an der Reihe bin....mir im Auto dann erklärt, dass er mit dunkelhäutigen nicht fahren will.....hat auch durch ne einfache Frage vorher abgecheckt, wie gut man deutsch kann um sicher zu gehen, dass er ja nicht an einen Ausländer gerät.....auch noch erklärt, dass es schwierig ist, einen einheimischen Taxler zu finden.....^^
Wie gesagt.....im Taxi bekommt man so einige Gedanken von Menschen besser mit, als sein Umfeld von ihm....oder seine Kollegen.....
Hatte auch mal n Päärchen auch Nürnberg.....so lang wir über München in bayerisch sprachen alles schön und gut....als wir aber auf meine Nationalität kamen.....denn die Fragen bei meinem Bayerisch nur, ob ich echter Münchner bin...lol......jedenfalls wenn es rauskommt das ich Grieche bin musst mal sehen....ich warte auch bis zum bezahlen mit dieser Masche, weil da kann ich ihnen in die Fresse gucken....und es macht so viel Spass die Gesichter zu sehen....einer steckte seinen schein wieder ein und gab mir das geld haargenau passend.....mit einem lügenhaften "ich hab leider kein Kleingeld mehr"....worauf ich immer dan antworte.....bin schlieelich Grieche und benötige nichts geschenkt....lol
Auch andersrum.....Kollegen wo ich weiss, das sie Kindersitze oder EC kartenzahlung annehmen.....wenn Burka kommt....haben sie plötzlich beides nicht.....