Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Depp sagt bei 42:03 Allahu wa Rasulu Alem was "Allah und der Gesandter/Prophet wissen es am Besten" bedeutet! Wasn Holzkopf? Woher bitte soll der Rasul es wissen der Aufenthalt in der Türkei hat ihm tatsächlich geschadet. :D

Natürlich wurde es von der ARD nur teilweise übersetzt die sind auch ma richtig Opfas genau wie die Leute auf dem Video.

Das beste war das sie ständig Interviews mit Urlaubern oder Türken im aller letzten Hinterloch und gebrochenem Deutsch ausgefragt haben. Bei manchen hat man auch gesehen das sie sich offensichtlich was erhofft haben nach dem Interview, dreist und schwach sowas.

Ich hab ein n bekannten der fährt jedes Jahr Türkei....komme was wolle....der Hotelier hat zwei Hotels.....jetzt hat der nur das auf, das mehrere Sterne hat.....und fügt nun beide in eins.....damit wenigstens eins sich lohnt....das andere öffnet er erst gar nicht.....war stand letztes Jahr

aber warum zum henker kann diese flüchtlinsmafia am Strand so agieren? Und sogar mit scharfen Waffen auf einheimische ballern?

hab gestern Nacht nur die letzte viertel Stunde mitbekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Und du ne totalsperrung hier.....

Eher Typen wie du und deine Konsorten mit einem Totalschaden.

Niklas Süle hat in jungen Jahren auch das Interesse der Türkei geweckt, obwohl er gar keine Verbindungen zu dem Land hat. "In der U16 hat mich einmal der türkische Nationaltrainer angerufen. Er wollte, dass ich für die Türkei spiele. Mein Name würde ja türkisch klingen, meinte er", sagte Süle im Gespräch mit verschiedenen Zeitungen.

Der Abwehrspieler von Bundesligist 1899 Hoffenheim musste den Anrufer "enttäuschen - mein Name kommt nicht aus der Türkei, sondern aus Ungarn. Mein Vater ist zwar hier geboren, hatte allerdings auch noch einen ungarischen Pass, bis er 16 war", berichtete Süle, der ab der kommenden Saison für Rekordmeister Bayern München auflaufen wird.

Dort wie in der Nationalmannschaft will der Silbermedaillengewinner von Rio "keine Kampfansagen" machen, sondern zunächst seinen Platz "in der Hierarchie finden". Bei der DFB-Elf findet es der 21-Jährige "cool", um den Weltmeister herrsche "ein Riesen-Hype. Es ist ein Traum, hier dabei zu sein", sagte Süle, der am Sonntag (18.00 Uhr im LIVETICKER) mit der Nationalmannschaft im Rahmen der WM-Qualifikation in Baku gegen Aserbaidschan spielt.

:haha:

Dieser Üretmen leidet an Realitaetsverlust.:)
Die CHP als Canlı Hayvan Pazarı bezeichnen ja...Und ab 01:28 am linken Unterarm stolz sein Atatürk-Tattoo zeigen.

Die Bezeichnung ist krass aber wenn man bedenkt wie die CHP sich in letzter Zeit für Terroristen einsetzt völlig verständlich. Traurig das du die CHP immer noch mit Atatürk verbindest.

Was du brauchst ist ein Kopfschuss. Andere Präparate scheinen an Wirkung bei dir fehlgeshlagen zu haben. Glaubst du in der BRD ist es anders? Wer was erwerben will muß zunächst arbeiten, meinetwegen als billiger Arbeitskraft über eine Zeitarbeitsfirma. Punkt.

Ohne Fleiß nun mal kein Preis. Gilt überall auf der Welt du Matschhirn.

Vor Türken/Türkei-Komplexen hast du schon längst den Bezug zur Wahrheit verloren.

bin mal gespannt, ob lilith das verwarnt.

zum Thema

nun ja, in der brd bekommt man Sozialhilfe und ist kranken versichert.
was sagte die alte Syrerin?
"wären wir nur dort geblieben und dort gestorben" so ähnlich war es doch.
vielleicht hab ich es auch falsch verstanden.

Zurück
Oben