Wenn wir von Tradition sprechen:"At, Avrat, Kilic" so ein ata söz...
Kleinwaffen sind aber keine Tradition, dass ist als würde ein Japaner zu dir kommen und sagen. Scheiß auf mein Hatori Hanzo Katana.. diese M9 Beretta.. geiles Teil!
@Amarok
Ich habe es euch seit jeher zu verstehen versucht: Man hätte den Westen an Hellas angliedern sollen, solange es noch möglich gewesen ist.
Spaß bei Seite. Was glaubst du, wie man das ändern könnte? Ich würde ja sagen, West und Ost aufzuteilen, aber dafür scheint es ja zu spät
zu sein.
@Amarok
Ich habe es euch seit jeher zu verstehen versucht: Man hätte den Westen an Hellas angliedern sollen, solange es noch möglich gewesen ist.
Spaß bei Seite. Was glaubst du, wie man das ändern könnte? Ich würde ja sagen, West und Ost aufzuteilen, aber dafür scheint es ja zu spät
zu sein.
Der Satz erinnert mich an die Aussage der Schwester eines türkischen Opfers von Ehrenmord: "wir alle haben sie umgebracht und nicht nur ihr Mann. Weil wir alle gesehen und mitbekommen haben, welche Hölle sie durchmacht und wir nichts unternommen haben, weil es uns unsere Kultur und Tradition verbieten" - in der Doku hier nochmal nachzusehen. Ich habe sie mir von ein paar Wochen angeschaut und man bekommt einen traurigen Einblick in das Leben eines solchen Opfers.
https://youtu.be/7ySdma0yNxU
Inzwischen ist die Westtürkei schon lange keine Ausnahme mehr.
Ja, bei weitem jedoch noch nicht so schlimm wie im Osten. Wobei geil ist es auch nicht.
hey Nikos was geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen