Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

einen militaerischen einsatz wird es nur geben,wenn man die turkmenen versucht mit gewalt zu vertreiben...man versucht diesen kurdischen faschismus einfluss auf kirkuk erst mal mit diplomatie zu loesen..

nicht nur erdogan sondern auch die irakischen regierung ist gegen diesen kurdischen faschismus es gab eine absage an die kurden

ein chrysi avgi faschist,der sich einen nationalistischen nick wie ''stolzer grieche'' gibt beschuldigt andere mit faschismus :haha:

Für derartige Anschuldigungen solltest du schon Beweise liefern.

1.) Wo und wann habe ich mich als "Chrysi Avgi Faschist" bezeichnet?

2.) Seit wann deuten Nicknamen auf die politische Einstellungen der User hin?

Wie zu erwarten, wird von dir natürlich nichts kommen ... von daher, lass deine fadenscheinigen Behauptungen, denn in dem Fall (bzgl. der Anschuldigungen) spielt der Inhalt die Musik und der Inhalt meiner Beiträge ist mitnichten faschistisch oder nationalistisch.

- - - Aktualisiert - - -

Die Interessen der Türkei ist= Faschismus.

Nein ... User die (sich) unter anderem a) menschenverachtend über tote griechische Zivilisten lustig machen b) in Threads rechtsextreme Bozkurt-Gruppierungen verherrlichen und c) bei militärischen Auseinandersetzungen vor Freude total durchdrehen, sind eben Faschisten. Das weißt du auch aber dein Ego ist dermaßen von Scheiße befallen, dass du das nicht zugeben willst - das war bei dir immer so.

Nein ... User die (sich) unter anderem a) menschenverachtend über tote griechische Zivilisten lustig machen b) in Threads rechtsextreme Bozkurt-Gruppierungen verherrlichen und c) bei militärischen Auseinandersetzungen vor Freude total durchdrehen, sind eben Faschisten. Das weißt du auch aber dein Ego ist dermaßen von Scheiße befallen, dass du das nicht zugeben willst - das war bei dir immer so.

Das muss ich mir gerade von jemandem anhören, dessen Fehleinschätzungen für Hof und Staat permanent daneben liegen, weil es dem Prime Hellenic nicht seiner Wunschvorstellungen entspricht.

Auf welche militärische Auseinandersetzungen beziehst du dich genau? In Syrien ?

Da teile ich seine Jubelfreude mit, wenn der IS und die YPG vernichtend in den Boden gedrückt werden.

Zurück
Oben