Du willst Sanktionen gegen die Türkei?
Da könnt ihr euch winden wie ihr wollt.....Todesstrafe nazi oder sonst was.....Deutschland interessiert nur DevisenWenn die Ja-Sager in D zu Rechenschaft gezogen werden sollen, dann sollte man auch in der Lage sein über die Folgen der Nazi-Vorwürfe etwas zu unternehmen.
Da könnt ihr euch winden wie ihr wollt.....Todesstrafe nazi oder sonst was.....Deutschland interessiert nur Devisen
Da könnt ihr euch winden wie ihr wollt.....Todesstrafe nazi oder sonst was.....Deutschland interessiert nur Devisen
Hab nichts in mein m Post finden können das deine Aussage ausschließt......nur, weil du das gerade eh ansprichst.......hat es ein fahlen Beigeschmack, wenn man so auf humanistenland und Helfer macht.....besonders wenn man Waffen vertickt hat es den Geschmack eines scheissebatzens.....und bevor du wieder zuckst.....ich weiß....auch andere scheren sich darum einen dreck.Das interessiert jedes Land, nicht nur Deutschland.
Deutschland sollte nach dem Willen des Volkes sanktionieren...........
...
griechenland mein ich.
Wenn die Ja-Sager in D zur Rechenschaft gezogen werden sollen, dann sollte man auch in der Lage sein über die Folgen der Nazi-Vorwürfe etwas zu unternehmen.
Bei den Diskussionen um Sanktionen, NATO-Ausschluss etc. wird immer vergessen, dass Erdogan trotz massiver Wahlbeeinflussung das Referendum nur 51:49 "gewonnen" hat, und ob dieser "Minderheit" durch Sanktionen geholfen werden kann, ist fraglich.
Man könnte gezielt die nein sager unterstützen......Bei den Diskussionen um Sanktionen, NATO-Ausschluss etc. wird immer vergessen, dass Erdogan trotz massiver Wahlbeeinflussung das Referendum nur 51:49 "gewonnen" hat, und ob dieser "Minderheit" durch Sanktionen geholfen werden kann, ist fraglich.
Man könnte gezielt die nein sager unterstützen......
Also die ja sager sanktionieren
Seh ich auch so. Das einzig hilfreiche wäre den offensichtlichen und staatlich legitimierten Wahlbetrug zu sanktionieren. Die Türkei kann sich jetzt nur noch selbst helfen und das brauch Zeit. Ich wünsche der Gegenbewegung einen langen Atem und der verbliebenen Opposition täte es gut sich endlich mal hinter diese Menschen zu stellen, HDP ausgenommen, die können ja nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen