G
Gast20029
Guest
Sei nicht so kleinlich. Du wirst schon wissen was ich meine.
Ne, ich wills auch nicht wissen. Du bist einfach was du bist und das kannst du auch bleiben. Mir latte.
Sei nicht so kleinlich. Du wirst schon wissen was ich meine.
Ne, ich wills auch nicht wissen. Du bist einfach was du bist und das kannst du auch bleiben. Mir latte.
DÜSSELDORF
Mehr als 150 Menschen werden in NRW von der Türkei bespitzelt. Die Polizei hat fast alle über die Gefahr informiert und warnt vor Türkei-Reisen.
Von den rund 300 Bespitzelungsopfern, die der türkische Geheimdienst MIT auf eine Überwachungs-Liste gesetzt hatte, lebt jedes Zweite in NRW. Fast alle der insgesamt 169 Bürger sind inzwischen von der Polizei darüber informiert worden, dass sie in Gefahr sind.
NRW-Behörden halten "Gefährdetenansprachen"
Ende August. Soll ich dir ein schönes Porträt von Erdogan mitbringen?es wird langsam zeit, dass erdi seine Anhänger um sich schart und seine Diaspora türken nicht mehr ausreisen lässt, wenn sie in die türkei kommen.
schliesslich müssen sie zusammen halten.
tiger, sag mir wenn du in urlaub gehst,
damit ich mich von dir verabschieden kann...
Ende August. Soll ich dir ein schönes Porträt von Erdogan mitbringen?
nö, erdi braucht solche schaafe wie dich.
Schäuble und Söder hätten Schnatterenten wie dich viel lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen