Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich würde den Gabriel, und das war er sagt nicht überbewerten...es ist Wahlkampf in Deutschland....

Tja meine Süße.

So schnell kann man unter Beschuss kommen, wenn man missverstanden wird weil du vorweg die Skepsis gegenüber der Terrororganisation nicht kundgetan hast.

Gabriel ist genauso interessant wie ein vergessener Müllbeutel. Die PKK-Thematik dagegen wiegt schwerer.

Tja meine Süße.

So schnell kann man unter Beschuss kommen, wenn man missverstanden wird weil du vorweg die Skepsis gegenüber der Terrororganisation nicht kundgetan hast.

Gabriel ist genauso interessant wie ein vergessener Müllbeutel. Die PKK-Thematik dagegen wiegt schwerer.

Nix neues...und ziemlich unwichtig....deswegen bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung....

Was für eine Story :lol:

Er hat seinen Personalausweis liegen lassen ... :lol:

Ich dachte zuerst es sei ausnahmlos vom Zentrum für politische Schönheit, ist es aber zum Glück nicht, denn sonst wäre es politische Dummheit.^^

Geschrieben wurde das Flugblatt von mehreren jungen Deutschtürk*innen im Alter von 20-24 Jahren, erklärt Ruch. Ihr Flugblatt sei beim Schülerwettberwerb Scholl2017 auf den ersten Platz gewählt worden. Der einzige Inhalt, den das Zentrum hinzugefügt habe, sei Satz der mit den Finanzierungsmitteln. Nun sollen Aktionen in „weiteren Diktaturen“ erfolgen. Auch für die Türkei seien noch mehr Flugblätter geplant.

https://www.gazete.taz.de/article/?article=!5425917

- - - Aktualisiert - - -

Das wird Rafi in die Küche treiben.

Ne, wir grillen heute abend. Magst du auch was haben?

Ich würde den Gabriel, und das war er sagt nicht überbewerten...es ist Wahlkampf in Deutschland....

Wars du mal auf einer Kurdischen Hochzeit? Da wirst du meist immer zwei Behälter sehen in der die Gäste einmal für das Paar und dann für die PKK Geld ablegen müssen und das ist nur ein Beispiel von vielen. Besonders die vielen Kurdischen Unternehmer sind davon betroffen.

Das du das was Herr Gabriel gesagt hat nicht ernst nimmt erstaunt mich gerade also Supportest du die PKK und deren Geschäfte mit Frauen und Drogen?

Was meint ihr wie Gabriel sich nun interessiert wie die Türken seine Aussagen finden? :-D

Zurück
Oben