Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Opposition hat Geschichte geschrieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Respekt aber die CHP bleibt deswegen weiterhin ohne Plan und Konzept. Wie auch Kilicdaroglu ein viel schlechtere Politiker ist.

Jetzt wird er als "Ghandi" beschrieben. Beim besten willen aber der Typ ist alles andere als ein Ghandi. Wie repräsentativ dieser Haufen "Protest" ist und für was sie am Ende protestieren?! Wissen viele wahrscheinlich nicht mal selber.

ihr luschen wiedersprecht euch gerade selber ganz ordentlich, dachte die Türkei wäre ne Erdogan diktatur wie ihr immer schön behauptet hat , in ner diktatur gibt es keine große opposition :haha:

mieses wochenendergebniss für die linken Türkei-Erdogan basher, erst hamburg und nu istanbul, euer weltbild muß gerade zutiefst erschüttert sein :lol27:

ihr luschen wiedersprecht euch gerade selber ganz ordentlich, dachte die Türkei wäre ne Erdogan diktatur wie ihr immer schön behauptet hat , in ner diktatur gibt es keine große opposition :haha:

mieses wochenendergebniss für die linken Türkei-Erdogan basher, erst hamburg und nu istanbul, euer weltbild muß gerade zutiefst erschüttert sein :lol27:

Wieviele Menschen haben ihren Job wegen völlig haltloser Anschuldigungen verloren oder sitzen gar im Knast - Richter, Professoren, Lehrer??? Wie wollt ihr die ersetzen, oder ist das überhaupt nicht geplant, weil evtl ein dummes Volk besser zu kontrollieren ist!?!?

Und jemand, der mein Weltbild erschüttern will, der muss erst noch erfunden werden...

Wieviele Menschen haben ihren Job wegen völlig haltloser Anschuldigungen verloren oder sitzen gar im Knast - Richter, Professoren, Lehrer??? Wie wollt ihr die ersetzen, oder ist das überhaupt nicht geplant, weil evtl ein dummes Volk besser zu kontrollieren ist!?!?

Und jemand, der mein Weltbild erschüttern will, der muss erst noch erfunden werden...

:hinterkopf:die meisten sind schon ersetzt worden, aber soetwas bekommt ihr nicht mit oder wollt es nicht mitbekommen, sonst könntet ihr ja nicht weiter hetzen.

hahaha
euer Guru ist anderer Meinung

[h=2]Die Befugnisse überschritten[/h]Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan beschuldigte die Teilnehmenden wiederholt der Unterstützung von terroristischen Organisationen. Er kritisierte die CHP, die Befugnisse der politischen Opposition überschritten und sich mit "terroristischen Organisationen und Kräften, die zur Gewalt gegen unser Land anstiften", verbündet zu haben.

jetzt muss er grosse Gefängnisse bauen

Hunderttausende demonstrieren nach Marsch für Gerechtigkeit

Türkei: Hunderttausende demonstrieren nach Marsch für Gerechtigkeit | ZEIT ONLINE

Also ich genieße das ganze etwas mit Vorsicht. Ich meine wie oft hab ich gedacht, dass die Wende kommt und sie kam nicht.
Ich finde auch dass man Kılıçdaroğlu Respekt zollen kann, aber aus ihm gleich eine Art Ghandi zu machen find ich dann too much. Er stand oft genug in der Kritik keine Sozialdemokratischen werte zu vertreten und was genau er vertritt weiß man auch nicht mehr wirklich. Man weiß nur,dass er gegen Erdoğan ist und dass er bei der CHP ist. Das war's.
Wirklich eindeutig find ich ihn nicht mehr zu definieren.
Wobei ich einige seiner Reden doch gerne gehört hab.

- - - Aktualisiert - - -

Die Opposition hat Geschichte geschrieben.

Ich hoffe es.

Zurück
Oben