Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

TC-Bayrklari%2B%25286%2529.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Asin Bayraklari amina koyim

13934d43972431.5803ee5d6a9d6.jpg

​

Nach einer DNA-Analyse sind wir schlauer.

Wehe wenn auch nur ein Molekül-Kombination ihrer DNA ausländischem Ursprungs ist, werde ich mich persönlich für ihre Ausbürgerung stark machen.

Die Regierung soll lieber die pkk'ler ausbürgern und zwar jährlich mindestens 300'000. Der Innenminister soll mal Statistik führen.

Bald hat Erdogan den Intelligenzgrad seines verbliebenen Volkes auf das Level, der absoluten Dummheit gepaart mit Hörigkeit herunterselektiert bei dem er unter Jubel der Verbliebenen endgültig tun und lassen kann was er will. Grauenhaft was dieser "Mann" der Türkei antut, gedeckelt von türkischen Diaspora-Vollpfosten, die meinen ein Unrecht macht das andere ungeschehen oder legitim. So blind muss man erst mal werden können.

Die Regierung hat in der Staatszeitung ein Dekret veröffentlicht. Dort aufgelistet: Polizisten, Ministeriumsmitarbeiter und Soldaten, die vom Dienst suspendiert wurden.

Der Putschversuch am 15. Juli 2016 war die schwerwiegendste Menschenrechtsverletzung in der Türkei, sagte Recep Tayip Erdoğan am Freitag in einem Vortrag bei der Handelskammer in Ankara. Währenddessen hat seine Regierung weitere 73563 Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst entlassen.

Unter ihnen etwa 2300 Polizisten, Tausende Mitarbeiter des Religions-, Justiz-, Außen- und Bildungsministeriums sowie zahlreiche Soldaten und Universitätslehrkräfte und Wissenschaftler, meldet die türkische Zeitung Hürriyet unter Berufung auf eine Veröffentlichung im Amtsblatt (zum PDF der Liste).

Türkei - Erdo?an entlässt 7000 Staatsbedienste - Politik - Süddeutsche.de

Zurück
Oben