Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

typisch Grieche
blendet die geschenisse der presse und der Regierung aus und pickt sich einen heraus.

endlich mal ein arischer deutscher, auf den man sich stürzen kann.

die presse um deniz yücel lassen wir weg, passt nicht in dein Konzept.

Yücel war doch Alibi aufregung. Bisschen Protet hier bisschen da und die Medien die sich aufregen. Jetzt wird es ernst, Reisewarnung + Wirtschatliche konsequenzen

Das ist eine Machtdemonstration seitens Deutschlands! Wenn sowas Deutschland sagt, dann hören die meisten internationalen Firmen..!

Wird spannender. Der deutsche Aussenminister rät von Investitionen in der Türkei ab und warnt auch, dass Deutsche vor Verhaftungen in der Türkei nicht mehr sicher seien. Erdogan kann sich jetzt überlegen was ihm mehr bringt: immer mehr auf die Kacke hauen, die Stimmung anheizen, so dass seine Anhänger aus dem Jubeln gar nicht mehr rauskommen. Dafür aber herbe wirtschaftliche Einbussen für die Türkei in Kauf nehmen.

Oder Rhetorik und Verhaftung einen Schritt zurückfahren.

Was meint ihr wird er tun?

Wird spannender. Der deutsche Aussenminister rät von Investitionen in der Türkei ab und warnt auch, dass Deutsche vor Verhaftungen in der Türkei nicht mehr sicher seien. Erdogan kann sich jetzt überlegen was ihm mehr bringt: immer mehr auf die Kacke hauen, die Stimmung anheizen, so dass seine Anhänger aus dem Jubeln gar nicht mehr rauskommen. Dafür aber herbe wirtschaftliche Einbussen für die Türkei in Kauf nehmen.

Oder Rhetorik und Verhaftung einen Schritt zurückfahren.

Was meint ihr wird er tun?

Denke nicht das er angekrochen kommt -wie damals bei Putin-. Er ist halt unberechenbar, daher weiß man es nicht.

Ich denke, dass er angekrochen kommt...siehe hier:

"Bei uns ist die Justiz unabhängig, Hans"

Der türkische Ministerpräsident sprach sich für eine Deeskalation aus. "Mein Appel hier lautet, mit Besonnenheit zu handeln", sagte Binali Yildirim am Freitag in Ankara. "Es bringt weder Deutschland noch der Türkei etwas, wenn die Beziehungen geschädigt werden." Er plädierte dafür, die Spannungen nicht weiter zu erhöhen.

"Unsere Regierung sieht Deutschland auch heute noch als einen strategischen Partner in Europa", sagte Yildirim. Er verwies auf die weit zurückreichenden bilateralen Beziehungen und auf die Waffenbrüderschaft zwischen dem Deutschen und dem Osmanischen Reich im Ersten Weltkrieg.

Ich denke, dass er angekrochen kommt...siehe hier:

"Bei uns ist die Justiz unabhängig, Hans"

Der türkische Ministerpräsident sprach sich für eine Deeskalation aus. "Mein Appel hier lautet, mit Besonnenheit zu handeln", sagte Binali Yildirim am Freitag in Ankara. "Es bringt weder Deutschland noch der Türkei etwas, wenn die Beziehungen geschädigt werden." Er plädierte dafür, die Spannungen nicht weiter zu erhöhen.

"Unsere Regierung sieht Deutschland auch heute noch als einen strategischen Partner in Europa", sagte Yildirim. Er verwies auf die weit zurückreichenden bilateralen Beziehungen und auf die Waffenbrüderschaft zwischen dem Deutschen und dem Osmanischen Reich im Ersten Weltkrieg.

:lol:

Zurück
Oben