GOJIM
haha
Yücel war doch Alibi aufregung. Bisschen Protet hier bisschen da und die Medien die sich aufregen. Jetzt wird es ernst, Reisewarnung + Wirtschatliche konsequenzen
Hör auf Indie daran zu erinnern dass er nur svabo 2.klasse ist
Yücel war doch Alibi aufregung. Bisschen Protet hier bisschen da und die Medien die sich aufregen. Jetzt wird es ernst, Reisewarnung + Wirtschatliche konsequenzen
Wird spannender. Der deutsche Aussenminister rät von Investitionen in der Türkei ab und warnt auch, dass Deutsche vor Verhaftungen in der Türkei nicht mehr sicher seien. Erdogan kann sich jetzt überlegen was ihm mehr bringt: immer mehr auf die Kacke hauen, die Stimmung anheizen, so dass seine Anhänger aus dem Jubeln gar nicht mehr rauskommen. Dafür aber herbe wirtschaftliche Einbussen für die Türkei in Kauf nehmen.
Oder Rhetorik und Verhaftung einen Schritt zurückfahren.
Was meint ihr wird er tun?
Ich denke, dass er angekrochen kommt...siehe hier:
"Bei uns ist die Justiz unabhängig, Hans"
Der türkische Ministerpräsident sprach sich für eine Deeskalation aus. "Mein Appel hier lautet, mit Besonnenheit zu handeln", sagte Binali Yildirim am Freitag in Ankara. "Es bringt weder Deutschland noch der Türkei etwas, wenn die Beziehungen geschädigt werden." Er plädierte dafür, die Spannungen nicht weiter zu erhöhen.
"Unsere Regierung sieht Deutschland auch heute noch als einen strategischen Partner in Europa", sagte Yildirim. Er verwies auf die weit zurückreichenden bilateralen Beziehungen und auf die Waffenbrüderschaft zwischen dem Deutschen und dem Osmanischen Reich im Ersten Weltkrieg.
auf die Waffenbrüderschaft zwischen dem Deutschen und dem Osmanischen Reich im Ersten Weltkrieg.
Denkt er wirklich irgendjemand in Deutschland lässt sich mit diesem Satz ködern?![]()
Frag mal die deutschen Investoren , die in der Türkei Geschäfte machen.
Ich denke, dass er angekrochen kommt...siehe hier:
"Bei uns ist die Justiz unabhängig, Hans"
Der türkische Ministerpräsident sprach sich für eine Deeskalation aus. "Mein Appel hier lautet, mit Besonnenheit zu handeln", sagte Binali Yildirim am Freitag in Ankara. "Es bringt weder Deutschland noch der Türkei etwas, wenn die Beziehungen geschädigt werden." Er plädierte dafür, die Spannungen nicht weiter zu erhöhen.
"Unsere Regierung sieht Deutschland auch heute noch als einen strategischen Partner in Europa", sagte Yildirim. Er verwies auf die weit zurückreichenden bilateralen Beziehungen und auf die Waffenbrüderschaft zwischen dem Deutschen und dem Osmanischen Reich im Ersten Weltkrieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen