G
Yalarım bide![]()
Kann mir jemand nochmal sagen, wie der Thread heißt wo man zeigen kann wie man sich andere User vorstellt?
Um nicht falsch verstanden zu werden, der Laz selbst hat diesen Begriff benutzut :9
Und zum zweiten Punkt; Mit dieser Auffasung und Arbeit schaffst du es auch in der Türkei weiter, zuerst in der Schule, danach im sozialen Leben.
Wenn die Eltern bescheiden leben müssen, wirst du als Kind die Möglichkeiten, die du in Deutschland haettest nicht haben. Dann aber kannst du auch hier unter guten Umstaenden leben.
Und du hast nur ein paar Optionen: versuchen einen Typen zu heiraten der etwas weiter oben in der Nahrungskette steht, deine Familie in Schulden reiten (nebenbei arbeiten) und doch studieren, oder du gehst einfach nur arbeiten und wenn du heiratest biste ne Hausfrau, weil duuuh Schwiegereltern und Ehemann wollen nicht dass du arbeitest weil... Duh!
Du hättest spätestens mit 16 einen Freund und gleichzeitig auch deine Verlobung. Und mit 18 deine entgültige Hochzeit mit 19 wahrscheinlich bereits ein Kind und mit 20 dein zweites.
Ist Standart.
Wieso mit 18? Ausweis wird gefälscht und ich wäre schon mit 17 unter Dach und Fach.
Oder du gehst wie die Töchter meines Onkels die darauf keinen Bock hatten zur Armee und später dann zur Polizei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen