Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Naja , ich kann das iwie verstehen, man weiss ja nie, wer hier alles mitliest..Denunzianten gibt es ja überall, und zu kritisch schreiben, wenn man die Türkei besuchen will...hm...

Dann sollte ich mal meinen Urlaub stonieren :D
Und das obwohl ich meine Mädels davon überzeugt habe doch mit mir in die Türkei fliegen :lol:

Noch vor einem Jahr war er gegen ihn.....erst als die ersten deutschtürken festgenommen wurden........war er pro Dolma:)

- - - Aktualisiert - - -

Ist das wirklich so ne schlampe?LOL

Mittlerweile hat die AKP die MHP ideologisch überholt. Passt also schon.
Außerdem wird die staatliche Bildung den Fans angepasst. Evolution raus, Djihad rein. Begründung: was sollen Kinder mit Mathematik anfangen wenn sie den Djihad nicht können.
Ist aber sicher gelogen. Mahlzeit.
?stanbul?dan mektuplar: Matematik Erdo?an?a ?lütfen? dedirtti - ?stanbul?dan mektuplar - FAZ

Dann sollte ich mal meinen Urlaub stonieren :D
Und das obwohl ich meine Mädels davon überzeugt habe doch mit mir in die Türkei fliegen :lol:

Stornieren würde ich jetzt nicht, aber vorsichtig sein, mit dem was man so erzählt schon...wahrscheinlich werden mich einige jetzt wieder hier von der Seite anmachen, ist mir aber egal...

Läuft mit unseren Nachbarn aus der Türkei:lol: Laut griechischem Ministerium werden dieses Jahr 2 Millionen Türken in Griechenland urlaub machen was mehr als doppelt soviel sein wird wie letztes Jahr. Die einnahmen von Türkischen Touristen sind auch sehr hoch da ein teil der türkischen Elite in Mykonos urlaub macht und in Athen sind die Türken sogar auf platz 1 der Hotelübernachtungen. Türken 90,8 euro im schnitt danach Amerikaner mit 90 euro Australier mit 86 euro und Franzosen mit 75 euro im schnitt.

Das griechische Aussenministerium hat jetzt auf Antrag des Ministeriums für Tourismus das personal im gr. Konsulat in der Türkei verdoppelt um Türken leichter ein Visum zu verschaffen für Griechenland bzw. Schengen-raum.

https://www.eleftherostypos.gr/busi...a-dyo-ekatommyria-tourists-anamenontai-fetos/
Τουρκική «απόβαση» στην Ελλάδα! Δύο εκατομμύρια τουρίστες αναμένονται φέτος

Παρασκευή 28 Ιουλίου 2017, 2:59μμ

Χείρα φιλίας στον ελληνικό τουρισμό δίνουν οι Τούρκοι. Και τούτο διότι χρονιά-ρεκόρ στις αφίξεις Τούρκων τουριστών αναμένεται να είναι η φετινή, σύμφωνα με τα πρώτα καταγεγραμμένα στοιχεία.
Οι εκτιμήσεις κάνουν λόγο μέχρι και για διπλασιασμό (!) των Τούρκων τουριστών στην Ελλάδα, που πέρυσι σημείωσαν κάμψη λόγω του πραξικοπήματος στη γείτονα χώρα.
Υπογραμμίζεται ότι τα κονδύλια που δαπανούν οι Τούρκοι τουρίστες είναι ουκ ολίγα, αφού μέρος της τουρκικής ελίτ παραθερίζει στη Μύκονο ενώ, σύμφωνα με τα στοιχεία της Τραπέζης της Ελλάδος, στη δαπάνη ανά διανυκτέρευση στην Αθήνα προηγούνται οι Τούρκοι με 90,8 ευρώ και ακολουθούν οι Αμερικανοί με 90 ευρώ, οι Αυστραλοί με 86 ευρώ και οι Γάλλοι με 65 ευρώ
.

:thumbright:

Mittlerweile hat die AKP die MHP ideologisch überholt. Passt also schon.
Außerdem wird die staatliche Bildung den Fans angepasst. Evolution raus, Djihad rein. Begründung: was sollen Kinder mit Mathematik anfangen wenn sie den Djihad nicht können.
Ist aber sicher gelogen. Mahlzeit.
?stanbul?dan mektuplar: Matematik Erdo?an?a ?lütfen? dedirtti - ?stanbul?dan mektuplar - FAZ

Das ist schwachsinn.

Die MHP hat mehrere Splittergruppen und auch innerhalb der Partei gibt es einen großen Kemalismus der konservativen Glauben und Nationalismus vereint. Die AKP hingegen beschwört zwar den Nationalismus in den Menschen. Im grunde ist das gebilde aber Islamisch-Konservativ. Die MHP ist zudem stark rassistisch, dass ist die AKP eben nicht. Auch wenn man sich die AKP-Abgeordneten ansieht, die zu teilen bei vielen sogar "Kurdischstämmig" sind und bei der MHP "nicht" so wird man schnell feststellen wo die Diskrepanzen liegen. Die AKP steht für einen "Föderalismus-light", die MHP hingegen ist die jetzige Zentralisierung nicht eng genug und müsste weiter auf das Türkentum ausgebaut und weitergeführt werden.

Evolution raus, Djihad rein.

PS: Der Kolumnist bzw. Autor dieses Artikels wird in der Türkei gesucht mit Verdacht auf Mitgliedschaft in der Hizmet-Bewegung. Dachte nur, sollte jeder wissen.

Würde ich gerne sagen können aber der Autor gibt sich hier nicht zu erkennen. Ich gehe aber mal auf den Inhalt ein. Anstatt der Evolutionstheorie wird dafür eben das Fach der "Islamischen Lehre" eingeführt. Dazu gehören der "große/kleine Jihad". Sprich der Religionsunterricht wird weiter ausgebaut. Das Wort an sich, hat aber in erster Linie nichts mit "Krieg" gemein. Das war es auch, kurz erklärt. Sprich das Türkische Ministerium ändert sein Schulkonzept in der Weise in der es [dir], [mir] nicht passt. Darüber beschwerst [du] dich nun. Ich habe dazu schon genug geschrieben. Zudem das Schulkonzept gefühlt jedes halbe Jahr wie ein FIFA-Update geändert wird.

Daher im ganzen Konzept der nicht so klugen Entscheidungen, nicht die erste.

Das ist unmöglich, ginge wahrscheinlich nicht einmal mit dem Einsatz von mehreren Wasserstoffbomben, und die blieben nicht unbemerkt und würden nebenbei unseren Planeten zerstören! Im Bereich um Istanbul braucht es das aber überhaupt nicht, wie ich bereits 2013 gepostet habe:

19. Juni 2013 12:12

Erdbebengefahr

Geologische Riesenbombe bei Istanbul

Nur 15 Kilometer von Istanbul entfernt haben Geologen eine Spannungszone entdeckt, die zu einem Erdbeben mit verheerenden Ausmaßen führen könnte. Sollte es dazu kommen, rechnen die Fachleute mit bis zu 150.000 Toten.
geologie-erdbebengefahr-erdbeben-starkbeben.jpg
http://www.balkanforum.info/f45/unruhige-planet-212834/index3.html

Da hilft nur noch Daumen drücken...

Lan Poseidon, Uranos oder wie die alle heißen. Habt ihr alle auf die Türkei abgesehen oder was?

Würde ich gerne sagen können aber der Autor gibt sich hier nicht zu erkennen. Ich gehe aber mal auf den Inhalt ein. Anstatt der Evolutionstheorie wird dafür eben das Fach der "Islamischen Lehre" eingeführt. Dazu gehören der "große/kleine Jihad". Sprich der Religionsunterricht wird weiter ausgebaut. Das Wort an sich, hat aber in erster Linie nichts mit "Krieg" gemein. Das war es auch, kurz erklärt. Sprich das Türkische Ministerium ändert sein Schulkonzept in der Weise in der es [dir], [mir] nicht passt. Darüber beschwerst [du] dich nun. Ich habe dazu schon genug geschrieben. Zudem das Schulkonzept gefühlt jedes halbe Jahr wie ein FIFA-Update geändert wird.

Daher im ganzen Konzept der nicht so klugen Entscheidungen, nicht die erste.

Mausi weiss schon was das Wort bedeutet nur interessiert mausi die Bedeutung nicht Hauptsache hetzen.

Zurück
Oben