Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bild her oder es stimmt nicht. :lol:

Zu meinem Part: das ist unser Land, wir sprechen die Sprache, haben eigene Eindrücke und eine gesonderte Werteinterpretation. Manchmal vergreifst du dich im Ton, indem du versuchst uns zu belehren. Das ist vergleichsweise als würdest du einem Atomphysiker erklären versuchen, wie der Atom aufgebaut ist. Das meine ich wirklich in aller Liebe. :innocent:

Es ist aber hier das Balkanforum und jeder darf über jeden :lol:

Entweder kommt man damit klar oder man lässt es.

Wie erbärmlich wäre das denn, wenn jeder nur über sein EIGENES Land etwas meinen dürfte.

Und der Ton passt bei 99 % nicht, bei dir im Übrigen auch oft nicht.

Und dann biste mir, wenn ich schreibe, Balkanesen seien rückständig

Es ist doch offensichtlich, dass es Amorak darauf angelegt hat, gesperrt zu werden...

:lol: Wie einst aus DEINEM Land DEIN Attatürk meinte, man müsse im ganzen aufgehen, egal wie sie sind (oder so ähnlich)

Andere nennen es amor mundi. Und ich gebe gerne zu, dass es einige hier gibt, die es einem so richtig schwer machen.
Aber wenn man es sogar im BF geschafft hat, dann schafft man es überall ;-)

Es ist doch offensichtlich, dass es Amorak darauf angelegt hat, gesperrt zu werden...

:lol: Wie einst aus DEINEM Land DEIN Attatürk meinte, man müsse im ganzen aufgehen, egal wie sie sind (oder so ähnlich)

Andere nennen es amor mundi. Und ich gebe gerne zu, dass es einige hier gibt, die es einem so richtig schwer machen.
Aber wenn man es sogar im BF geschafft hat, dann schafft man es überall ;-)

Ich bezog mich da gar nicht auf Amarok. :lol:

Zurück
Oben