Green
2053
Man sollte dich bis Morgen aus dem Forum werfen.
Was isch loss??
Man sollte dich bis Morgen aus dem Forum werfen.
Bild her oder es stimmt nicht.
Zu meinem Part: das ist unser Land, wir sprechen die Sprache, haben eigene Eindrücke und eine gesonderte Werteinterpretation. Manchmal vergreifst du dich im Ton, indem du versuchst uns zu belehren. Das ist vergleichsweise als würdest du einem Atomphysiker erklären versuchen, wie der Atom aufgebaut ist. Das meine ich wirklich in aller Liebe. :innocent:
ist doch kein Argument. Nur weil ihr aus der Tr kommt heisst es nicht, dass ihr alles besser wisst, bester Beispiel Zakkum.
- - - Aktualisiert - - -
wenn du schon eingreifst, dann aber richtig. Es ist hier schweres gefallen.
Was isch loss??
Schreibst tausend Seiten, dass die Westler Kriegsverbrecher sind und willst dann eine Atombombe. Du bist das BF als Person.
Im Gegensatz zu dir kann ich es mir nicht leisten, den Tag und Nacht rumzuspammen, will ich auch nicht. Das liegt auch daran, dass ich arbeite. Zum Rest deines Kommentars kann ich nur schreiben. Arm, ärmer, Amarok.
Grüße, 1,64 groß, 52 Kilo, glückliche Ehefrau in Festanstellung.
Und dann biste mir, wenn ich schreibe, Balkanesen seien rückständig
Schreibst tausend Seiten, dass die Westler Kriegsverbrecher sind und willst dann eine Atombombe. Du bist das BF als Person.
Es ist doch offensichtlich, dass es Amorak darauf angelegt hat, gesperrt zu werden...
Wie einst aus DEINEM Land DEIN Attatürk meinte, man müsse im ganzen aufgehen, egal wie sie sind (oder so ähnlich)
Andere nennen es amor mundi. Und ich gebe gerne zu, dass es einige hier gibt, die es einem so richtig schwer machen.
Aber wenn man es sogar im BF geschafft hat, dann schafft man es überall ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen