Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja, sowas gibt es.

Gibt auch Leute, die zB im Vietnam-Krieg sehr harte Drogen genommen und danach einfach so ohne ausgekommen sind.

Aber nur die wenigsten sind so, dazu gehört offensichtlich Paokaras auch.

Ich sicher nicht...leider ...bin auch ne Süchtlerin....

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich verstehe die Diskussion auch nicht wirklich im Augenblick. Kann mich nicht erinnern, dass Rafi jemals so hartes Schabernack von sich gegeben hätte....

Ich finde ja eher, dass gerade Frauen hier sehr vielen Aggressionen ausgesetzt sind (auch Lilith). Sobald sich bestimmte User nicht mehr zu helfen wissen, ist man eine Hure, hat keinen Mann, underfucked etc.

Aber so hat halt jeder und jede eine andere Wahrnehmung.

Ich bin gerne underfucked.
Ich bin gerne kein Teil irgendeiner "Gruppe",bin gerne von gewissen Landsmännern verhasst aber ich lasse auch keine Kacke über mein Land regnen wenn ich es für unangebracht halte.

- - - Aktualisiert - - -

Ich für meinen Teil bin sehr ruhig und objektiv. :innocent:

Ich bin yorgun und langsam genervt.

Ich bin gerne kein Teil irgendeiner "Gruppe",bin gerne von gewissen Landsmännern verhasst aber ich lasse auch keine Kacke über mein Land regnen wenn ich es für unangebracht halte.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte es nicht besser beschreiben können.

alnindan-opmek_535001.jpg

Bei Lidl gibts wieder griechische Wochen. Hab mir gleich voll die geilen Minibifteki gegönnt..... :hurrhurr:

ich glaube ich habe bis jetzt noch nie rafi zitiert oder gar ihre kommentare gelesen :lol:

so jetzt hört auf zu spamen ok? :tap:

Leute was tut ihr euch eigentlich für ein Stress an...

Schreibt ab und zu einen Beitrag und gut ist... wenn mal was zu kindisch wird, einfach sein lassen... gar nicht erst drauf eingehen...

@Amarok

Mach mal ne Pause... du nimmst dieses Forum viel zu ernst, dass ganze zerfrisst dich Innerlich.. (Ich schreibe pro Woche vielleicht 2-4 Beiträge und gut ist, ich muss hier nicht den Missionar spielen ^^ )

- - - Aktualisiert - - -

Letztendlich sind wir alle nur Diaspora und bin mir nicht sicher, ob das die Menschen in DEINEM Land auch so sehen ...hm...

und gar nicht so selten sind sie vor Ort so abgefahren saucool, dass sie mit unsereins wohl gar nichts am Hut haben wollen....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben