G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Was lan,ich lese was ich lesen will!!![]()
So nicht meine Dame, ab heute sprechen Sie mich mit Herr Pontiac an und nicht mit lan.....
Was lan,ich lese was ich lesen will!!![]()
Du schreibst doch selbst auf deutsch! Die Kanackensprache schlechthin!![]()
So nicht meine Dame, ab heute sprechen Sie mich mit Herr Pontiac an und nicht mit lan.....![]()
An was bin ich nicht angepasst? An dich? Dann bin ich lieber unintegriertMelek...ich sehe schon....du hast ein Anpassungsproblem

Ich bin deine Schwester 9. Grades... Wenn ich nicht zur dir lan sage, zu wem den dann? :crybaer:
- - - Aktualisiert - - -
An was bin ich nicht angepasst? An dich? Dann bin ich lieber unintegriert![]()
Die Donau-Universität Krems hat unter der Leitung von Peter Filzmaier, ein definitiv seriöser Politwissenschaftler, hat eine aktuelle Studie über muslimische Gruppen in Österreich durchgeführt. Sie wurden zu ihrem Religionsverständnis, Gesellschaft, Politik, Familie und Antisemitismus befragt. Besonders auffallend dabei eine Retro-Einstellung gegenüber Frauen.
Hier eine Zusammenfassung im Kurier:
https://kurier.at/politik/inland/fi...stellungen-zu-frauen-und-religion/279.815.811
Und hier der Link zu ganzen Studie:
http://www.integrationsfonds.at/fil...limische_Gruppen_in_OEsterreich_Filzmaier.pdf
Zitate:
"... Auch zeigen mehr als die Hälfte der Flüchtlinge sowie über 40% der Türkeistämmigen sehr oder eher Verständnis dafür, wenn Männer Frauen nicht die Hand reichen."
"... Für 4 von 10 Befragten türkischer Herkunft sollen Frauen als Jungfrauen in die Ehe gehen
40% der Befragten türkischer Herkunft sowie ein Drittel der Flüchtlinge wollen, dass Frauen auf jeden Fall als Jungfrauen in die Ehe gehen. Unter Menschen bosnischer Herkunft stimmt nur ungefähr jeder Zehnte dieser Aussage zu. Für knapp zwei Drittel der Flüchtlinge ist es sehr oder eher wichtig, dass ihr Partner bzw. ihre Partnerin ebenfalls muslimischen Glauben hat, besonders wichtig ist dies für Somalier und Tschetschenen; auch mehr als die Hälfte der Befragten türkischer Herkunft stimmen hier zu. Der gemeinsame Turn- und Schwimmunterricht von Mädchen und Burschen wird von jedem Fünften der befragten Flüchtlinge stark abgelehnt."
Selbst wenn Maedchen untereinander im Schwimmbad sind, gibt es ausführliche Vorschriften.
Diese zitierte Zeile genügt um zu wissen wie die ach so harmlosen Gülen-Anhaenger drauf sind. Die ticken doch mindestens genauso.
Ich verstehe wie islamischen Sekten Unterschlupf im Westen zu gewaehrt werden kann? Kaplan, - Erbakan- und Gülenisten, sie alle haben dasselbe Ziel.
Selbst wenn Maedchen untereinander im Schwimmbad sind, gibt es ausführliche Vorschriften.
Diese zitierte Zeile genügt um zu wissen wie die ach so harmlosen Gülen-Anhaenger drauf sind. Die ticken doch mindestens genauso.
Ich verstehe nicht wie islamischen Sekten Unterschlupf im Westen gewaehrt werden kann? Kaplan, - Erbakan- und Gülenisten, sie alle haben dasselbe Ziel.
Dein Avatar ist strange.
Was heisst “Unterschlupf im Westen“? Du kannst eine Organisation nicht einfach verbieten, weil dir ihr Frauen- oder sonstiges Verständnis nicht gefällt. Es gibt auch Neonazi Organisationen, christliche Sekten oder Scientology die man auch nicht verbieten kann, solange sie nicht wiederholt gegen die heimischen Gesetze verstoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen