Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Schritt zu professionellen Armee muss kommen. Mit 6 Monaten Ausbildung kannst du nichts gegen Terroristen ausrichten, die 30 Jahre lang dort sind. Das sind meistens 19 jährige Jungs, die mental überhaupt nicht vorbereitet sind.

- - - Aktualisiert - - -

Es tut mir leid aber auch wenn es euch stört, muss ich die Wahrheit schreiben. Die Trennung des Südostens wird früher oder später kommen müssen, wenn das iwann mal aufhören soll. Wir müssen dann gut verhandeln, damit diese Hunde aus den türkischen Metropolen verschwinden.

Wieso sollen wir denen den Südosten geben? Wenn ihnen die Türkei nicht passt, weil sie angeblich so schlecht behandelt werden, dann würde ich nach Syrien verweisen, da ist genug Platz.

Wieso sollen wir denen den Südosten geben? Wenn ihnen die Türkei nicht passt, weil sie angeblich so schlecht behandelt werden, dann würde ich nach Syrien verweisen, da ist genug Platz.

Das ist die übliche Denkweise. Den Preis für diese Denkweise hat der 15 jährige Eren bezahlt. Wenn sich der Konflikt weiter zuspitzt, wird es zur türkisch kurdischen Auseinandersetzung kommen, die Lösung des Konfliktes mit Waffengewalt wird wieder eine Genoziddebatte heraufbeschwören.

Die Türkei ist für eine Abspaltung zu mächtig. Die Frage stellt sich nur, ob wir diesen Preis bezahlen wollen. Um ehrlich zu sein, kann ich mich mit dem Südosten nicht identifizieren und sehe sowohl die Menschen als auch das unterentwickelte Gebiet als Plage. Es ist so dass das mehrheitlich kurdisch bewohnte Gebiet jede Statistik zerstört. Ich will sie einfach loswerden.

Das ist die übliche Denkweise. Den Preis für diese Denkweise hat der 15 jährige Eren bezahlt. Wenn sich der Konflikt weiter zuspitzt, wird es zur türkisch kurdischen Auseinandersetzung kommen, die Lösung des Konfliktes mit Waffengewalt wird wieder eine Genoziddebatte heraufbeschwören.

Die Türkei ist für eine Abspaltung zu mächtig. Die Frage stellt sich nur, ob wir diesen Preis bezahlen wollen. Um ehrlich zu sein, kann ich mich mit dem Südosten nicht identifizieren und sehe sowohl die Menschen als auch das unterentwickelte Gebiet als Plage. Es ist so dass das mehrheitlich kurdisch bewohnte Gebiet jede Statistik zerstört. Ich will sie einfach loswerden.

Achso du willst also Terrorismus belohnen indem du ihnen gibst was sie wollen. Am besten wir lösen die ganze Türkei auf und geben jedem Furz das Stück Land, dass sie haben wollen.
Ich kann diese Wischiwaschi Heulsusenmentalität nicht ab.
Unser Land unsere Regeln. Die Terroristen und ihre Unterstützer/Befürworter haben sich zu verpissen. Nicht der normale Staatsbürger.

Außerdem hören diese Hunde nicht auf, wenn du ihnen das Land gibst. So traurig das ist, dass ein 15 Jähriger sterben musste. Ich hab selbst nen Anschlag in meiner Heimatstadt erleben müssen zumindest nur die direkten Folgen und da sah ich die Särge eines 1 Jährigen und von 12 weiteren Kleinkindern.
Erst recht gibt man ihnen nichts! Soll es sich etwa lohnen Kinder zu erschießen weil man dann bekommt was man will?
Nichts da. Wenn dann verschwinden die PKK-Hunde. Genoziddebatte hin oder her.

Achso du willst also Terrorismus belohnen indem du ihnen gibst was sie wollen. Am besten wir lösen die ganze Türkei auf und geben jedem Furz das Stück Land, dass sie haben wollen.
Ich kann diese Wischiwaschi Heulsusenmentalität nicht ab.
Unser Land unsere Regeln. Die Terroristen und ihre Unterstützer/Befürworter haben sich zu verpissen. Nicht der normale Staatsbürger.

Außerdem hören diese Hunde nicht auf, wenn du ihnen das Land gibst. So traurig das ist, dass ein 15 Jähriger sterben musste. Ich hab selbst nen Anschlag in meiner Heimatstadt erleben zumindest nur die Folgen und da sich die Särge eines 1 Jährigen und von 12 weiteren Kleinkindern.
Erst recht gibt man ihnen nichts! Soll es sich etwa lohnen Kindee zu erschießen weil man dann bekommt was man will?
Nichts da. Wenn dann verschwinden die PKK-Hunde. Genoziddebatte hin oder her.

Kuzum :(

Zurück
Oben