G
Gast28183
Guest
Ok. Also ich lass mir nur ein Mal von oben herab kommen, aber nicht mehrfach. Was ich jetzt schreibe, schreibe ich sehr ungern. Aber vertrag dann auch mal das Echo.
Erzähl mir was von "etwas gerissen kriegen", Miss. Was hast du in deinem Leben eigentlich bisher geleistet? Ich trage privat, ich trage beruflich Verantwortung für andere Menschen. Das habe ich mir mit meinem Abschluss und in meinem ersten Jahr als Berufsanfänger schon erarbeitet. ich glaube ich krieg im Leben so einiges gerissen. Ja. Denn das Leben spielt sich nicht im Internet ab. Ich nicht in einem Forum jemandem was beweisen, mich duellieren, es mit jemandem "aufnehmen". Erst recht muss ich mir deswegen nicht stundenlang Gedanlen machen. Was für ein BlödsinnIch beweise mich "draußen" Tag für Tag. Ich brauche hier keine Profilierung, keine Aufmerksamkeit, keine Bestätigung von anderen. Ich bringe etwas an. Ich habe dich nicht beleidigt oder in irgendeiner Form dich persönlich angegangen. Antworte einfach sachlich auf eine sachlich gestellte Frage oder auch nicht.
Ach Gottchen.
Bitte ein Taschentuch für den getriggerten Mod.
Ich wiederhole du hast bereits mit der Aussage verkackt, als du behauptet hast, dass es dir egal ist ob deine Aussagen stimmen oder nicht bzw. ob du was verstehst.
Scheinbar brauchst du doch meine Aufmerksamkeit.
Du und Babyblue seid diejenigen die irgendwas auf eine private Ebene tragen.
Mich interessiert keine Bestätigung. Und ob du was im leben gerissen hast interessiert mich auch nicht. Deine Aussagen waren in meinen Augen und PKK verteidigend. Fertig.
Euer Menopausentobsuchtsanfall ist nicht mein Problem.