Toruko-jin
Jackass of the Week

Ja, das tue ich. Auch Serbinnen die das tun.
Ich hätte sowas gar nicht für möglich gehalten.

Ja, das tue ich. Auch Serbinnen die das tun.
Sie soll auch weiterhin glauben, dass du nicht der aller, aller Erste wärest, der ihr sofort das Attest "zurückgebliebene, rückständige, ungebildete Ostanatolin" ausstellen würde, wenn sie sich nicht so patriotisch geben würde.
Wie gut, dass sie es völlig überzieht, da kommt erst gar nicht der Verdacht auf.
Braves Mädchen, Miss Chaos!
In Wahrheit tat es weh wie ein Daggerstab als du diesen Satz von mir gelesen hast.![]()
Ich attestiere ihr keine Rückständigkeit, weil sie nicht rückständig ist. Sonst bekommt sie auch genug Zunder von mir.
Kann aber auch sehr gut austeilen aber wem erzähl ich das?![]()
Entschuldigung ich spreche die Sprache namens Bullshit nicht.
Ich dachte, die gibt es nicht.![]()
Erwischt!![]()
Also vor mir brauchst nie wieder behaupten, dass du kein Heuchler bist.
Dass jemand die orthodoxe Alianz Babyblue-Lilith dermaßen in die Bredouille bringen könnte, hatte ich nicht erwartet. Ich war ja noch ziemlich locker drauf, weils Weiber sind aber mehr davon![]()
Yahu zorlami?
Sevmiyorsa sevmiyor. Ama yazdigi yorumlarin icerdigi gercekleri gözardi edemem. Ne olursa olsun hakkini veririm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen