G
Gast28183
Guest
Also jetzt wird es richtig lächerlich. Ist so.
Hab ich mit dir geschrieben? Du nimmst ja schon parasitäre Ausmaße an. Muss ich mir Insektenspray zulegen oder hast es im Griff?
Also jetzt wird es richtig lächerlich. Ist so.
Dass war dafür, dass du Lilith immer unzureichend deckst.![]()
Hab ich mit dir geschrieben? Du nimmst ja schon parasitäre Ausmaße an.
Nur zur Info für dich. Werde auf solche unnötigen und dummen Kommetare nicht eingehen. Dafür werde ich meine Zeit nicht verschwenden. Nur damit du dich nicht wunderst, wenn ich dich ignoriere. Möchte nur mit Erwachsenen diskutieren. Es tut mir wirklich wirklich leid. Danke.
Werd erwachsen und schönen Abend.Hab ich mit dir geschrieben? Du nimmst ja schon parasitäre Ausmaße an. Muss ich mir Insektenspray zulegen oder hast es im Griff?
Ah canim benim![]()
Sorry, wir sind halt auch Frauen, und bei uns funzt ein wirres, konfuses Gelaber flankiert mit 1 Mio Vorwürfen nicht.
Das wofür ich Lilith wirklich schätze, das schreibe ich mal auch sehr gerne.
Umumi Taaruz (Generalmobilmachung)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen