babyblue
Top-Poster
Hab ich mit dir geschrieben? Du nimmst ja schon parasitäre Ausmaße an. Muss ich mir Insektenspray zulegen oder hast es im Griff?
Missy, es ist würdelos so etwas gerichtet an einen anderen Menschen zu schreiben.
Hab ich mit dir geschrieben? Du nimmst ja schon parasitäre Ausmaße an. Muss ich mir Insektenspray zulegen oder hast es im Griff?
Und was ist das konkret? Ist es sich die Freiheit nehmen alles russlandfremde zu kritisieren aber anderen bezüglich Russland versuchen den Mund zu verbieten? Oder etwas anderes?![]()
Missy, es ist würdelos so etwas gerichtet an einen anderen Menschen zu schreiben.
In so einer Atmosphäre passt das nicht. Sorry.
Gut so.
Wie war das noch mot den Schwänzen die ich lutschen soll?
But wayne. Ich bin ja noch nicht erwachsen, sehr gut. Hab dann wenigstens keine Falten.
auch das ist würdelos. du bist selber eine Frau.
Oder etwa, dass sie ihr sympathische Balkaner wie Bulgaren (Verzeihung meinte Mazedonier) in Schutz nimmt und andere dafür in bestraft?
Setzt die Demenz ein? Du sagtest doch ich soll Schwänze lutschen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen