Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Danke für deinen Einwand:

1) Für viele Menschen ist Öcalan kein Terrorist auch für die Türkei nicht, sonst würde die Türkei nicht mit Öcalan verhandeln.

2) Die griechische Regierung hat Öcalan ausgeliefert

1) Die Pkk ist eine International Anerkannte Terrororganisation und der Chef war Abdullah Öcalan.Das ändert nichts daran das der Staat versucht hat mit denen zu verhandeln,und wie man sieht kann man mit Terroristen nicht handeln.Das war halt ein Fehler von Erdogan.

2) Am 15. Februar 1999 wurde er in kenia nach dem Verlassen der griechischen Botschaft vom türkischen Geheimdienst aufgegriffen und in die Türkei gebracht.

Der griechische Staat hatte in den 90er Jahren Kontake mit der Terrororganisation Pkk und ihren Führer Abdullah Öcalan.
Also ist der griechische Staat deiner Meinung ein Terrorstaat.

Zitat Papandreou: Öcalan war eine heiße Kartoffel, die uns quasi ins Nest gelegt wurde. Griechenland stand vor einem Dilemma: Wir konnten ihn nicht einfach an die Türkei ausliefern, wir konnten ihm aber auch in Griechenland kein politisches Asyl gewähren. So haben wir uns leider für einen falschen Weg entschieden: Wir versuchten, in einer Geheimaktion ein Drittland für Öcalan zu finden. Und bei Geheimaktionen ist es nun einmal so, daß nur wenige Leute Bescheid wissen.

DER SPIEGEL 13/1999 - Öcalan war eine heiße Kartoffel


 
Hoffentlich sind mit dieser tat alle Pessimisten die die Haltung der Türkei nicht verstehen eines besseren belehrt worden.
Man sollte endlich Nägel mit Köpfen machen,jeder der sich mit dieser Terrororganisation einlässt sollte ausgewiesen werden,und zwar am besten nach Deutschland...

Hoffentlich sind die tuerkischen Optimisten jetzt eines Besseren belehrt worden und fangen an, in Bezug auf die Kurden und die Nahostplaene der USA langsam aufzuwachen.
(Prohpet Allih der Grosse hatte vor etwas ueber einem Jahr mal vorrausgesagt, wie sie die Tuerken und Kurden in der Tuerkei gegeneinander aufbringen wuerden.... und sie haben sich zu 66,6% an sein Schema gehalten... -.-)
An Warnung und Hinweisen hat es ja, vor allem in letzter Zeit, wirklich nicht gemangelt.
Jetzt waere es langsam an der Zeit, da aktiv gegenzusteuern und eine gleichstellung der Kurden als Staatsvolk anzusteuern (oder eben Abspaltung nach Verhandlung, wenn man das Kemalistensyndrom hat, und weder Bundesrepublik noch ein 2tes Staatsvolk abkann).
Denn jetzt steht die Ampel noch auf gelb.
 
Einer der Gefallenen Soldaten ist übrigens Kurde.

Sehit Er Yunus Yilmaz

sehitasker.jpg


:tr3:
 
Es gibt keine Belege für Deine These,die Türkei hat die FSA unterstützt und nicht die ISIS,also halt einfach deine dumme Klappe..
So etwas ist mit nichts zu rechtfertigen,da sieht man wie krank Du bist...

Ach komm. Woher bekommt denn die ISIS ihre Unterstuetzungen? Aus dem Iran? Aus den arabischen Staaten (die die Konkurrenz - die im Uberigen nicht minder barbarisch ist), vielleicht von Assad selber (der sie bekriegt) oder sind die vom Himmel gefallen?
 
Zurück
Oben