Ich durfte auch nur mit Manschettenknöpfe und Fliege an den Tisch.
Jeans und t-shirt sollten reichen

Andere Laender andere Sitten

Ich durfte auch nur mit Manschettenknöpfe und Fliege an den Tisch.
Die durfte ich erst ab 40 Grad aussentemperatur anziehenJeans und t-shirt sollte reichen![]()
![]()
Und sowas soll man wählen?
Atatürk dreht sich im grabe wenn er diesen vollpfosten sieht
Wenn er erleben würde was Erdogan aus der Türkei macht würde er ein zweites mal den Löffel abgeben. Lieber ein Politiker im Unterhemd als ein Karobefrackter Islamist.
erdogan ist nicht der parteivorsitzender der chp (Atatürkpartei) sondern leider diese depp im hemd ,der das ansehen der chp weiter ruiniert..so wird er niemals bei einer wahl erdogan schlagen können.
lieber ein erdogan ,der die wirtschaft ankurbelt ,die infrastruktur weiter ausbaut und eine eigene militärindustrie aufbaut. unsere interessen verteidigt(europa syrien etc) und die pkk-gülen terroristen im inland und ausland jagt als ein vollidiot mit hemd.
Wenn er erleben würde was Erdogan aus der Türkei macht würde er ein zweites mal den Löffel abgeben. Lieber ein Politiker im Unterhemd als ein karobefrackter Islamist.
Wessen Interessen? Deine?
Ansonsten liest sich das wie...., ach ne.
erdogan ist nicht der parteivorsitzender der chp (Atatürkpartei) sondern leider diese depp im hemd ,der das ansehen der chp weiter ruiniert..so wird er niemals bei einer wahl erdogan schlagen können.
lieber ein erdogan ,der die wirtschaft ankurbelt ,die infrastruktur weiter ausbaut und eine eigene militärindustrie aufbaut. unsere interessen verteidigt(europa syrien etc) und die pkk-gülen terroristen im inland und ausland jagt als ein vollidiot mit hemd.
Der beste Realsatiriker aktuellJeden Tag ein Lacher.
Erdogan an Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"
Streit um Bundestagswahl: Erdogan an Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!" - Politik - Tagesspiegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen