Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Als Geburtshelfer der Türkei war Atatürk Erdogan schon recht, sonst hätte er ja heute nichts zu regieren und nichts zum umbauen. Eine Dramödie das alles. Naja, manche Probleme lösen sich von alleine.

Wichtig für alle Betroffenen Türken sollte man Erdis Fürsorgepflicht nicht ignorieren: Die Reisewarnung an das "Reisevolk", betreffend Tschörmoney. Nicht das aus Versehen jemand hier herreist und sich plötzlich bei freier "Kost und Logie" zbs. in Santa FU hier wohler fühlt als mancher dort in der "freien Wildnis".

:haha::hihi::haha::geil::hihi::haha:

Die U-Haft geht so lange wie Erdogan es will. Basta
Der hat gar nichts zu wollen. Und ich möchte wirklich mal diejenigen sehen, die in einem Land leben möchten, wo keine Gewaltenteilung, keine unabhängige Justiz existiert. Aus Deutschland heraus lässt sich alles so leicht sagen, wenn man davon im Grunde keine wirkliche Vorstellung hat.

Die U-Haft geht so lange wie Erdogan es will. Basta

936.jpg

Wichtig für alle Betroffenen Türken sollte man Erdis Fürsorgepflicht nicht ignorieren: Die Reisewarnung an das "Reisevolk", betreffend Tschörmoney. Nicht das aus Versehen jemand hier herreist und sich plötzlich bei freier "Kost und Logie" zbs. in Santa FU hier wohler fühlt als mancher dort in der "freien Wildnis".

Warte schon auf den ersten Deutschtürken mit deutschem Pass, der in der Türkei um Aysl bittet ;)

Der hat gar nichts zu wollen. Und ich möchte wirklich mal diejenigen sehen, die in einem Land leben möchten, wo keine Gewaltenteilung, keine unabhängige Justiz existiert. Aus Deutschland heraus lässt sich alles so leicht sagen, wenn man davon im Grunde keine wirkliche Vorstellung hat.

Putin ist scheisse. Ich weiss.

Zurück
Oben