Aktuelles

Nachrichten aus der Türkei

Du bist historisch/gesellschaftlich was die Türkei betrifft eher ausreichend.
Der Südosten war schon immer Arm dran was Investitionen anbelangt, gerade das ist auch mitunter einer der Hauptgründe warum so viele Kurden anfangst Erdogan gewählt haben, und er so an die Spitze gekommen ist. Nur hats da kein gekümmert wies in Südosten aussieht. Dadurch das diese Themen in der Türkei tabuisiert sind von der Opposition, treiben sie damit den Erdogan weiterhin nach vorne.

Dein Problem ist eher, dass du als mehrköpfige Hydra die in allen Richtungen gleichzeitig flirten kann, versuchst den Türkenhassern hier im Forum chronisch unter die Arme zu greifen, weil du denkst damit bedienst du eine pseudo Völkerverständigung.
Das ist ja genau das was sie sagt: im Südosten wird zu wenig unternommen. Der einfachste Trick ist jemandem "Nestbeschmutzung" vorzuwerfen. Ich denke ihr geht es nicht um Völkerverständigung sondern um die Freiheit ihre Meinung zu Mißständen zu sagen

Du bist historisch/gesellschaftlich was die Türkei betrifft eher ausreichend.
Der Südosten war schon immer Arm dran was Investitionen anbelangt, gerade das ist auch mitunter einer der Hauptgründe warum so viele Kurden anfangst Erdogan gewählt haben, und er so an die Spitze gekommen ist. Nur hats da kein gekümmert wies in Südosten aussieht. Dadurch das diese Themen in der Türkei tabuisiert sind von der Opposition, treiben sie damit den Erdogan weiterhin nach vorne.

Dein Problem ist eher, dass du als mehrköpfige Hydra die in allen Richtungen gleichzeitig flirten kann, versuchst den Türkenhassern hier im Forum chronisch unter die Arme zu greifen, weil du denkst damit bedienst du eine pseudo Völkerverständigung.

Spar dir deinen Müll.
Dass Kurden Erdoğan wählen hab ich schon zig mal erwähnt.
Dass die Regierungen vorher auch nix getan haben ebenfalls.
Das Thema wird nicht Tabu gehalten es wird ignoriert.
Und die Kurden sind eine Ausrede um im Südosten nichts zu tun.

Quatsch mich nicht blöd von der Seite voll.
Und was immer du unter flirten verstehst. Dein beknackter Erdoğan greift Türkenhassern viel mehr unter die Arme als ich jemals könnte.

Was ich anspreche sind wichtige Probleme, die viele Türken ignorieren. Aber von einem dummen AKP-Arschkriecher kann man nicht viel mehr erwarten, als mir vorzuverwerfen ich würde mich wie ne Art Volksverräterin aufführen. Nur weil ich über Themen rede die ich als wichtig empfinde

Miss, du bist aus Antep?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja genau das was sie sagt: im Südosten wird zu wenig unternommen. Der einfachste Trick ist jemandem "Nestbeschmutzung" vorzuwerfen. Ich denke ihr geht es nicht um Völkerverständigung sondern um die Freiheit ihre Meinung zu Mißständen zu sagen

Der Gedanke alleine ist doch schon krank. Man erklärt jeden zum Verräter, der nicht zu der Politik Türkeis hält, erlebt man leider zu oft.

.....

Der Gedanke alleine ist doch schon krank. Man erklärt jeden zum Verräter, der nicht zu der Politik Türkeis hält, erlebt man leider zu oft.

Gottseidank aber nicht alle......nur so Deppen wie z.B. dieser Trottel gerade eben...im gleichen Atemzug erzählt er dir er wär nicht nationalistisch kontaminiert.

Sogar an einem Feiertag posted Rafi über Syrien und Türkei, man muss dein Leben langweilig und traurig sein.

Ich zünde für dich eine Kerze an.

6617588645_78dd6a7002_b.jpg

Das tue ich schon seit mehreren Jahren für sie.

Sehe ich anders.
Schwarz Weiß Malerei.

- - - Aktualisiert - - -

Spar dir deinen Müll.
Dass Kurden Erdoğan wählen hab ich schon zig mal erwähnt.
Dass die Regierungen vorher auch nix getan haben ebenfalls.
Das Thema wird nicht Tabu gehalten es wird ignoriert.
Und die Kurden sind eine Ausrede um im Südosten nichts zu tun.

Quatsch mich nicht blöd von der Seite voll.
Und was immer du unter flirten verstehst. Dein beknackter Erdoğan greift Türkenhassern viel mehr unter die Arme als ich jemals könnte.

Was ich anspreche sind wichtige Probleme, die viele Türken ignorieren. Aber von einem dummen AKP-Arschkriecher kann man nicht viel mehr erwarten, als mir vorzuverwerfen ich würde mich wie ne Art Volksverräterin aufführen. Nur weil ich über Themen rede die ich als wichtig empfinde

Es ist schon witzig zu sehen, wie du um dich herum schlägst mit irgendwelchen paranoiden Parolen, weil du mit Kritik nicht klar kommst.

Zurück
Oben