L
Lalla Aisha
Guest
Ich habe dir die Geschichten der Propheten angeboten.Ich biete die die literarischen Werke der drei abrahamitischen Religionen an.Ich denke noch authentischer geht es nicht.Natürlich muss man sein Ego abschalten und die Bücher objektiv studieren.Ich biete dir noch ein Beispiel aus der Literatur an : Wieso denkst du zerstörte der Gläubige Abraham (As) die Götzen seines Volkes? Ich dachte der Glaube ist etwas persönliches? Warum musste er sein Volk provozieren und die Heiligtümer zerstören?
Ich biete dir also die Schrift das Original an und du erzählst mir etwas von gleichwertig.
Danke
Hör mal zu ich hab diese Religionen nicht erfunden auch wennich fähig bin zur blühenden Phantasie... wir alle müssen heute das Chaos aufräumen das dadurch entstanden ist... Ich sehe nur ein das man Leute nicht umerziehen kann auf diese Art und Weise wie du u.a es manchmal tun.... ich sagte auch bereits... Glaube ist ein Existentielles Bedürfnis des Menschen.... Jeder macht eine unterschiedliche Entwicklung und deshalb spreche ich von Privatangelegenheit... Man kann es nicht verbieten oder wegnehmen,es sei denn man will es verstärken....
Ein Grashalm wächst nicht schneller und höher wenn man daran zieht...