Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

glück hat er ja

in europas knast hätte er sich womöglich 'erhängt' wie alle raf-terroristen

An sich ist das ein völlig falscher Moment, da er jetzt den unschuldigen spielen kann. Dabei hätte man ihm bereits in der Zeit als er aktiv bei der BDP (Baris ve Demokrasi Partisi/ Partei der Freiheit und Demokratie "lach") (PKK-Slogans) gesungen hat und für die Organisation warb ein Politverbot aussprechen können. Ähnlich wie damals bei Erdogan (Gedicht-Skandal). Wenn überhaupt eine Haftstrafe und das alles hätte sich aufgelöst. Demirtas wird jetzt neuerdings als der "Türkische Obama" bezeichnet in der Deutschen Presse. Aus Kemal Kilicdaroglu machen sie den "Türkischen Ghandi" und aus ihm "Obama". In seiner BDP Zeit war er mit seinem Parteimitgliedern klarer Anhänger und hielt Flaggen der PKK hoch in Diyarbakir. Nur um Jahre später beim Deutschen Rundfunk im ZDF zu sagen:"Isch habe nikkes mit PKK su tuhen!" Ha siktir...

Knast ist absolut gerechtfertigt für diesen Mann. Die Höhe ist aber Geschmacklos, an sich hätte damals ein Politverbot vollkommen gereicht und er wäre auf die Berge gegangen. Das was er vorher sprichwörtlich mit seinen Söhnen ohnehin tat.

Das Internet vergisst nicht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Er nennt gleich am Anfang Abdullah Öcalan seinen Präsidenten. Absolutes No-Go, vor allem wenn du im Parlament bist und Steuergelder von Türken kassierst für deine Partei.

Eines noch. Noch vor Wochen spekulierte man auf gefälschte Bilanzen und Zahlen was den Wachstum und die Türkische Wirtschaft angeht, bei den neuen Meldungen in diesem Quartal rudert man erneut wieder zurück und gibt zu sich vertan zu haben aber es ist dennoch nicht rosig höhöhö...

Mittlerweile finde ich es als Deutsch-Türke echt anstrengend auch nur einen TR-Artikel zu lesen aus Deutschland. Die Autoren können hassen wen sie wollen, ich will aber Informationen und nicht deren Meinung und Wünsche.
 
Sollen doch andere Länder Asylantenheime sein.
Nur unsere Mitbürger freuen sich über weibliche Flüchtlinge, weil azgin millet also freuen die sich sogar Asylantenheim zu sein.
Und nein ich ignoriere die Tatsache dass Uropa syr. Flüchtling war und somit mein Opa Flüchtlingskind :sly:
 
Zurück
Oben