Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Anscheinend ist der Anti-Terrorkampf waaahnsinnig gut koordiniert...

Das ist reine Absicht um sie weiterhin festzuhalten. Anstatt sie dann ihren Eltern zu übergeben, nochmal aufgrund eines "Mitteilungsfehlers" noch Stunden auf der Wache zu halten. Am besten nichts anbieten und sie auf einen Stuhl lassen. Das ist Absicht, das hat mit falscher koordination nichts zutun. Das passiert häufiger als du denkst.

Soll sie bitte in Deutschland bleiben, dort Kinder kriegen, sie Peter nennen und die Linke unterstützen. Irgendwelche Links-Seperatisten, die auch noch Mitleid wollen. Mir kommt die Kotze hoch. Es gibt schon Gründe, wieso sie damals den Türkischen Pass abgegeben hat und dennoch in die Türkei ist. Wieso auch die Fernsehstudios-und ihr Radiosender gesperrt wurden. Denkt mal nach ihr Zeitungsartikel-Spamenden Vollidioten

Das ist reine Absicht um sie weiterhin festzuhalten. Anstatt sie dann ihren Eltern zu übergeben, nochmal aufgrund eines "Mitteilungsfehlers" noch Stunden auf der Wache zu halten. Am besten nichts anbieten und sie auf einen Stuhl lassen. Das ist Absicht, das hat mit falscher koordination nichts zutun. Das passiert häufiger als du denkst.

Soll sie bitte in Deutschland bleiben, dort Kinder kriegen, sie Peter nennen und die Linke unterstützen. Irgendwelche Links-Seperatisten, die auch noch Mitleid wollen. Mir kommt die Kotze hoch. Es gibt schon Gründe, wieso sie damals den Türkischen Pass abgegeben hat und dennoch in die Türkei ist. Wieso auch die Fernsehstudios-und ihr Radiosender gesperrt wurden. Denkt mal nach ihr Zeitungsartikel-Spamenden Vollidioten

Ich denke mal nach! Hier in D muss schon einiges passieren, damit man TV-Studios und Radiosender sperren darf, aber das ist wohl in einigen Ländern anders. Komischerweise kommen sich dabei die Befürworter solcher Maßnahmen, rechte/Nationalisten aus den verschiedensten Ländern/Religionen, immer recht nahe (Ungarn, Polen, RUS, Türkei etc.).

PS: Nachdem ich gestern in einem anderen Thread als Abschaum bezeichnet wurde, bin ich ja heute (fast) noch gut dran...

Ich denke mal nach! Hier in D muss schon einiges passieren, damit man TV-Studios und Radiosender sperren darf, aber das ist wohl in einigen Ländern anders. Komischerweise kommen sich dabei die Beführworter solcher Maßnahmen, rechte/Nationalisten aus den verschiedensten Ländern/Religionen, immer recht nahe (Ungarn, Polen, RUS, Türkei etc.).

PS: Nachdem ich gestern in einem anderen Thread als Abschaum bezeichnet wurde, bin ich ja heute (fast) gut dran...

Mir ist Latte als was du bezeichnet wurdest.

In D brauchst du bestimmte Lizenzen, Budget und es gibt mehrere Instanzen die deine Sendung/Radiosender überprüfen auf Verfassungsfeindliche Inhalte. In der Türkei ganz anders. In der Türkei könnte in der Theorie ein PKK aktivist einfach ohne irgendwelche Regularien eine Sendeanstalt eröffnen, gleiches gilt auch für einen Radiosender oder Tages-und Onlinezeitung/Plattform. Viele Zeitungen-und Sendungen sind Verfassungswidrig oder es wird klar gegen bestimmte Sätze in der Türkischen Verfassung geschossen. In Deutschland entzieht man dort der dafür verantwortlichen Person jegliche Lizenz und eventuell noch ein Berufsverbot. Zusätzlich kommt ein Bußgeld oder ein Gerichtsverfahren auf ihn zu. In der Türkei stürmt die Polizei die Bude, nimmt erstmal alle fest, hält sie alle Monate in Untersuchungshaft und dann erst kommt ein Verfahren.

Die Prozedur ist einfach nur unorganisiert. Die Sendungen die Mesale Tolu leitete sind aber Links-Seperatistische Scheiße gewesen die sich nicht nur gegen die Regierung gerichtet hat. Allgemein richtet es sich gegen jede Staatsform.

Das hat mit (rechts) nichts zutun. Das vergisst ihr Linken immer. Nicht jeder, der offen und liberal eingestellt ist. Ist automatisch links. Genauso wie jemand der konservativ eingestellt ist was Politische Themen angehen aber an sich offen für neues, genauso rechts sein muss.

Deutschland selbst oder die Deutschen vor allem. Gerade sehr junge Leute, sind stark links angehaucht und damit ist das natürlich für euch alles immer so unverständlich. Aber es gibt Staaten, da unterstützen Linke Terroristische Vereinigungen und das muss eben nicht nur PKK sein. Mesale Tolu wurde soweit ich weiß vorgeworfen, eine Verfassungswidrige Partei in der Türkei zu unterstützen. Spoiler, es war nicht die HDP.

PS: Linke sind je schwacher der Staat oder die Infrastruktur ist, aggressiver aber dafür auch berechenbarer in ihrem Benehmen.

Türkische Linke sind gewaltäter, nicht alle aber sehr viele und das ist nicht einfach eine Aussage. Man könnte eine Playlist bis nächstes Jahr füllen mit Türkischen Songs von Linksradikalen die sich eine Sowjetunion wünschen auf Türkischen Boden.

Du kannst von mir aus sein was du willst, solange du den Scheiß hier auslebst und nicht in fremden Staaten wo du nichts zu suchen hast. Ich finde es unverschämt, wenn Auslandstürken die nichts mehr mit der Türkei zutun haben möchten. Dennoch meinen, auf ihre Weise irgendwas verschlimmbessern zu wollen. Zudem unterstützt die LINKE in Deutschland die PKK (aktiv).

Deiner Logik nach könnten dann Leute wie Külünk, Arin und andere UETD-Funktionäre, die gezielt neben der rechten AKP auch die ultratürkische Rechte unterstützen, bitte in der Türkei bleiben und dort Kinder kriegen, sie Hakan nennen und die AKP unterstützen. Es gibt schon Gründe warum sie ihren türkischen Pass nicht abgegeben haben und dennoch in Deutschland sind. Aber hier wird eben nicht so schnell gesperrt.

Tja.

Sollen die doch ihren Scheiß dort ausleben und nicht in fremden Staaten?

Deiner Logik nach könnten dann Leute wie Külünk, Arin und andere UETD-Funktionäre, die gezielt neben der rechten AKP auch die ultratürkische Rechte unterstützen, bitte in der Türkei bleiben und dort Kinder kriegen, sie Hakan nennen und die AKP unterstützen. Es gibt schon Gründe warum sie ihren türkischen Pass nicht abgegeben haben und dennoch in Deutschland sind. Aber hier wird eben nicht so schnell gesperrt.

Tja.

Wenn jemand mit einer Absicht, dem Staat zu schaden in ein Land reißt. Davor seinen Pass aber schon lange abgegeben hat und dann noch Propaganda für eine politisch Links-radikale Partei macht. Der kann gerne zu dir in die Wohnung. Aber nicht in die Türkei. Für mich leistet sie Beihilfe für Mord oder legitimiert damit, wie auch du linksradikalen Terrorismus.

Die AKP ist zudem nicht rechts indem Sinne sondern eine islamisch-konservative Partei. Deswegen sind dort auch verschiedenste Minderheiten aktiv. Die verstehen sich nicht als rechts. Sie setzen oder haben am Anfang sogar sehr viele eher linke Themen bedient. Mittlerweile reine Wirtschafts-und islam Partei.

Und die ultratürkische Rechte ist mit Devlet Bahceli mehr oder minder gestorben. Du hast vor kurzem für eine andere "Rechte" Aksener Werbung gemacht gegen Erdogan. Ironie...

Was anderes sag ich nicht. Zudem der Deutsche Staat da auch schon eingreift und diese Vereinigungen und Personen überwacht bzw. ihre Aktivitäten verfolgt. Da kam doch ein Bericht des LKA heraus vor kurzem.

Hauptsache sie bringen aber niemanden um.

Wenn jemand mit einer Absicht, dem Staat zu schaden in ein Land reißt. Davor seinen Pass aber schon lange abgegeben hat und dann noch Propaganda für eine politisch Links-radikale Partei macht. Der kann gerne zu dir in die Wohnung. Aber nicht in die Türkei. Für mich leistet sie Beihilfe für Mord oder legitimiert damit, wie auch du linksradikalen Terrorismus.

Die AKP ist zudem nichts rechts sondern eine islamisch-konservative Partei. Deswegen sind dort auch verschiedenste Minderheiten aktiv. Die verstehen sich nicht als rechts.

Und die ultratürkische Rechte ist mit Devlet Bahceli mehr oder minder gestorben. Du hast vor kurzem für eine andere "Rechte" Aksener Werbung gemacht gegen Erdogan. Ironie...

Was anderes sag ich nicht. Zudem der Deutsche Staat da auch schon eingreift und diese Vereinigungen und Personen überwacht bzw. ihre Aktivitäten verfolgt. Da kam doch ein Bericht der LKA heraus vor kurzem.

Hauptsache sie bringen aber niemanden um.

Ich hab keine Werbung für Aksener gemacht. Wirf doch nicht immer irgendwelche Nebelkerzen. Hast du das nötig? Oh wait, die Mühe machst du dir nicht denn das wissen ja eh "alle".

Oh doch, du hast was ganz anderes geschrieben. Keiner von denen wurde auf Verdacht monatelang in Haft genommen. Hat Mesale Tolu jemanden umgebracht?

Weisst du, auf der einen Seite willst du keine Links, auf der anderen Seite erwartest du, dass jeder deine Aussagen einfach so als absolute Wahrheit und bedingungslos unterschreibt. Merkst du was?

gelecegin nesli yerli mali haftasini artik yerli teknoloji ürünleriyle kutluyor..

DRbfbzCX4AYaV5U.jpg

Grenzmauer zwischen der Türkei und Syrien | TRT Deutsch

Die syrische sowie irakische Grenze sollte man komplett dichtmachen, weil die pkk/ypg/cia Agenten immer gefährlicher werden!
[h=1]Grenzmauer zwischen der Türkei und Syrien[/h][h=2]Bauarbeiten werden ununterbrochen fortgesetzt.[/h]18.12.2017 ~ 20.12.2017
5a37a72051658.jpg
Die Bauarbeiten der Grenzmauer zwischen der Türkei und Syrien werden ununterbrochen fortgesetzt. Von der 911 Kilometer langen Mauer wurden bisher 781 Kilometer abgeschlossen.
Die Grenzmauer besteht aus 2 Meter breiten, 3 Meter hohen und 7 Tonnen schweren Betonblocks. Die Bauarbeiten sollen im März abgeschlossen werden.
Damit ist die türkische Grenzmauer nach der chinesischen Mauer mit 8 850 Kilometern und der Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko mit 3 500 Kilometern die drittlängste Grenzmauer der Welt.
Zur Verhinderung des illegalen Übergangs von Menschen waren in 2015 zuerst Graben ausgelegt, anschließend Sicherheitszonen errichtet und die Zahl der Überwachungstürme erhöht worden.
Als all diese Maßnahmen nicht ausreichten, wurde der Bau der Grenzanlage beschlossen.

Zurück
Oben