I
Indianer
Guest
wer baut jetzt panzer in der türkei
atalay?
atalay?
Selbstverständlich.
Die Regierung ja.......nur nicht das Volk......denn die hälfte will den Deppen ja eigentlich gar nicht als Sultan.......
Stimmt. Deswegen kommen überwiegend die Meldungen auch aus Urfa, Antep, Mardin (Hochburg), Hakkari, Batman, Diyarbakir. Ich könnte weiter zählen. Je weniger Türken dort ansässig sind, desto häufiger kommt Polygamie vor. Gleich auch Kinderehen steigen je weiter du in den Südosten tauchst rapide an. Mag an der mangelnden Schulbildung liegen, liegt aber auch an den Strukturen in denen die Kurden weiterhin stecken. Ehen mit 14 sind offene Geheimnisse. Mit den hausieren sogar viele. Kannst mich gern einen Lügner nennen, das ist aber in der Türkei eine weit verbreitete Tatsache. Und Erdogan hat es geschafft durch die Binnenmigration von Kurden aus dem Osten, die weder eine qualifizierte Schulbildung haben. Noch eine Schule mehr als 2 Jahre gesehen haben dies nun auch in Städte wie Istanbul, Izmir, Bursa und Ankara zu tragen. Häufig in viertel die völlig hängen geblieben sind wie z.B. das Viertel Balat und auch Beyoglu würde ich da mittlerweile zuzählen. In meiner Heimatstadt, sind es teile der Altstadt wo Kurden leben. Dazu sollte man sagen, das diese vollkommen verkommen ist. Auch bestimmte Gegenden in Turhal und Almus, wo sich nun vermehrt Kurden niedergelassen haben aus Diyarbakir und Cizre sollte man meiden.
Wenn selbst unser Türkisch-Alevitischer Nachbar und der Typ ist einer der weltoffensten Menschen die ich kenne davon abrät nachts durch diese gegenden zu gehen. Dann prost..
Vor einigen Tagen kam eine 23 jaehrige Frau aus Syrien. Sie hatte 5 Kinder auf die Welt gebracht; 4 Maedchen, das kleinste ein Junge. Ich habe gefragt warum sie ihren Körper so strapaziert hat. Sie sagte ihr blieb keine Wahl übrig, ihr Mann hatte Gewalt angewendet und sie, die Frau geschlagen bis sie einen Jungen geboren hat.So lange die Mütter nicht lernen Widerlinge von ihren minderjährigen Töchtern fern zu halten wird sich das nie ändern. Es kann aber auch sein, dass die Mütter das garnicht wollen, ja es sogar fördern.
Schönste Stadt der Welt :beautiful:
Eigenaufnahme von heute. Bitte ohne Erlaubnis nicht verwenden :weise:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So lange die Mütter nicht lernen Widerlinge von ihren minderjährigen Töchtern fern zu halten wird sich das nie ändern. Es kann aber auch sein, dass die Mütter das garnicht wollen, ja es sogar fördern.
Mann, die Mütter sind meist den selben Druck ausgeliefert und können nicht anders. Dann kommt die Großmutter der Familie hinzu bzw. die Großeltern legen ihr Nest bei ihr aus und ihre Freiheit und Entscheidungsvielfalt ist komplett weg. Sie hat sprichwörtlich, selbst in ihren eigenen 4 Wänden kein Bestimmungsrecht mehr. Da kommen zuerst die Großeltern, der Vater (Ehemann), 1.geborene Sohn, wenn sie viel Glück hat dann erst sie und die restlichen Kinder. Mädchen werden in jungen Jahren sprichwörtlich verkauft. Der Vater bzw. die Großeltern auch wieder hier suchen aus. Und dann fängt der Teufelskreus erneut von vorne an.
Das ist kein Märchen. Das passiert alltäglich in diesen Gebieten und ist völliger Standart geworden. Gerade durch den Syrischen Flüchtlingsstrom hat sich dieser Weg nochmal rapide entwickelt. Deutschland und Europa haben ein Problem bei der Integration dieser Massenflüchtlinge. Denkt aber nicht nur, weil die Türkei ein muslimisches Land sei hätte diese Probleme nicht. Das Problem wird ungemein größer, da diese Personen sich durch diesen Gedanken meinen ihre Rechte selbst nehmen zu müssen, weil die Türkei wäre ja wie jedes arabische Land "Vogelfrei".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen