Und schon gehen die Angriffe los.
Es war so klar.
Natürlich trifft es Kilis. Ist nah an Syrien. Und nah an afrin.
Das wird wieder ne Anschlagsreihe. Ich spüre das.
Seit Jahren hat man speziell für Kilis keine wirksame Abwehrraketen entwickelt. Wird nur reagiert.
Und schon gehen die Angriffe los.
Es war so klar.
Natürlich trifft es Kilis. Ist nah an Syrien. Und nah an afrin.
Das wird wieder ne Anschlagsreihe. Ich spüre das.
Nicht nur dort. Ich denke dass sich der Terror auch in wirtschaftsstarke Städte ausbreiten wird, wie Izmir und Istanbul.
Sicherlich. Aber meistens trifft es den Südosten besonders hart. Und eben Istanbul.
Ich erinnere mich noch gut an die Anschlagsreihe von 2016.
Und ich spüre es in meinen Knochen. Ich rieche förmlich dass es wieder passieren wird.
Damals sind PKKler auch rumgerannt und haben Polizisten attackiert. Aber ebend Pussystyle.
Die gingen an Polizisten vor bei und stecken denen ne gezündete Handgranate oder so zu und rennen weg.
Ich weiß das noch ganz genau. Ich hab jeden Tag meinen Cousin angerufen der Polizist war.
Und damals verging fast keine Woche ja fast keine 2 Tage am Stück ohne dass entweder ein solat, Wehrpflichtiger (der kein Geld hatte sich vom Wehrdienst freizukaufen), Polizist oder Zivilist (meist durch anschläge oder Fahrzeug rammen und co) starb.
Du konntest irgendwann keine Nachrichten mehr gucken.
Ich spüre dass es wieder losgeht wenn nicht sogar schimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen