N
Nik
Guest
Oha, Miss, du hast ja einen coolen Avatar!Ok für BJ würd ich mir die mühe machen.
Auch wenn ihm die fahne wahrscheinlich am arsch vorbei geht
Oha, Miss, du hast ja einen coolen Avatar!Ok für BJ würd ich mir die mühe machen.
Auch wenn ihm die fahne wahrscheinlich am arsch vorbei geht
Meine güte, was für ein Irrer, ewige Schande über die Eltern des Mädchens
Seit wann kümmern dich Kinder?die sind ja selber Schuld das Mädchen in eine Uniform zu stecken und da vor die Menge zu stellen. Natürlich hat das kleine Mädchen das nicht verkraftet. Eigentlich zeigt das deutlich, dass sich erwachsene Null in Kinder hineinversetzen können in der Türkei, deswegen laufen übermäßig viele weg oder haben einen Schaden. Auch bei Erdi merkt man es, dass er sich kein Stück um seine Kinder gekümmert hat. Die geschädigten Kinder kriegen selber welche und die sind dann wieder geschädigt usw.
![]()
Oh Mann.
Der Focus hat es berichtet, also bestimmt ja.
Rafi, kannst du eigentlich Türkisch?Nein, unliebsame Presse hat das berichtet, mit Video. Aber sicher alles getürkt.
Erdo?an'dan kürsüye ç?kartt??? çocu?a: ?ehit olursa in?allah bayra?? da örtecekler - Cumhuriyet Siyaset Haberleri
Seit wann kümmern dich Kinder?Oh Mann.
Kann das nicht glauben, hat er das wirklich gesagt?
Vorsicht.....sonst landest du in seiner Ü50 Heulschublade der Traurigkeit.....nicht das deine Philosophen und Wissenschaftler bei dir auch nix genutzt haben.....pass auf....sonst holt der U50´er Lehrer noch weiter aus.Nein, unliebsame Presse hat das berichtet, mit Video. Aber sicher alles getürkt.
Erdo?an'dan kürsüye ç?kartt??? çocu?a: ?ehit olursa in?allah bayra?? da örtecekler - Cumhuriyet Siyaset Haberleri

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen