Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Rafi, kannst du eigentlich Türkisch?
Ich verstehe türkisch einigermaßen und hab im Zweifel eine Übersetzerin in der Familie. Mit dem Sprechen haperts allerdings. Ich verstehe eigentlich nicht warum so viele Türken meinen, kein anderer außer ihnen könnte türkisch verstehen. Besonders witzig finde ich das wenn sie von deutsch auf türkisch umschwenken und denken keiner könne ihre Lästereien mitlesen. Obwohl, besser wäre es manchmal schon :D

- - - Aktualisiert - - -

Vorsicht.....sonst landest du in seiner Ü50 Heulschublade der Traurigkeit.....nicht das deine Philosophen und Wissenschaftler bei dir auch nix genutzt haben.....pass auf....sonst holt der U50´er Lehrer noch weiter aus.:-D

Meinst du den Altenmarkter der an der UTARI ausschließlich Rhetorik studiert aber sonst keinen geraden Satz geschweige denn sonst was Sinnvolles zustande bringt? Den? :D

Ich verstehe türkisch einigermaßen und hab im Zweifel eine Übersetzerin in der Familie. Mit dem Sprechen haperts allerdings. Ich verstehe eigentlich nicht warum so viele Türken meinen, kein anderer außer ihnen könnte türkisch verstehen. Besonders witzig finde ich das wenn sie von deutsch auf türkisch umschwenken und denken keiner könne ihre Lästereien mitlesen. Obwohl, besser wäre es manchmal schon :D

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du den Altenmarkter der an der UTARI ausschließlich Rhetorik studiert aber sonst keinen geraden Satz geschweige denn sonst was Sinnvolles zustande bringt? Den? :D
Nein.....ich mein den anderen von dir zitierten hier in diesem post.......wir haben mehr Lehrer als Schüler hier anscheinend.....lol.

Um dich rhetorisch mehrfach in die Schranken zu weisen hat es genügt, du Heuchler (deinem eigenen Glauben nach) und Lügner. In der Gruppe sich nun stark zu fühlen und wieder einmal haltlose Behauptungen in die Welt zu setzen, rundet mein Bild von dir ab! Deine schlichte Polemik zu entkräften ist allerdings auch keine wirkliche Herausforderung!

Erdoğans eigene Kinder müssen ja nicht wie die Lämmer zur Schlachtbank.
Verblendete Hohlbirnen.
Die AKP ist wie ein Tumor.

Die AKP - also Erdogan persönlich - ist verantwortlich für die Schädigung der DNA von 51,4% aller Türken (und 95% der Türken hier im Forum) welche zwingend in einer dauerhaften Genmutation mündeten.

Der meist frequentierter Thread ist dieses und Operation Euphrat Shield Dank unseren Medien Manipulierten User wie Rafi,ZX,Indianer und all die Griechen.:lol:

Die AKP - also Erdogan persönlich - ist verantwortlich für die Schädigung der DNA von 51,4% aller Türken (und 95% der Türken hier im Forum) welche zwingend in einer dauerhaften Genmutation mündeten.

Er hat in fast jeden Türken ejakuliert?
Ist er ein Incubus? Oder ein vielleicht doch ein Kuckuck? :o

Zurück
Oben