Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:haha::lol27:

ihr könnt weiter hier rumflennen, auf erdogan zeigen rumflennen aber es wird nix daran ändern daß er der präsident der türkei ist und trotz eures protestes bleiben wird
Wir (falls du auch mich ansprichst) flennen nicht rum, sondern erbieten dieser Retrofresse mit seiner 80er-Jahre Rotzbremse unter der Nase, die im zustehende Ehrerbietung. :)

Wenn die Türken so eine Figur als Posten ihrer höchsten Anbetung benötigen, dann sei sie ihnen vergönnt. Als ob sie es als Türken nicht ohnehin schon schwer genug hätten in einer zivilisierten Welt...

Na ja, das sieht ca. die Hälfte des Landes anders. Früher oder später geht Erdogan.

Und dann? Nimmt er die gebauten Brücken mit? Werden die gebauten Autobahnen zerstört? Wird der Inlandsflugverkehr eingestellt und alles andere positive wird auch zerstört?

Wer ist schon perfekt? Doch was die Regierung Erdogan geleistet hat sollte man auch anerkennen können und sich nicht ständig an Nebensächlichenkeiten hinein steigern! Ein Fakt zum Beispiel: ein sehr guter Bekannter war Jahrelang a!s Taxifahrer schwarz angestellt. Durch die scharfen Kontrollen war er 3 Monate offiziell angestellt als bei Ihm Krebs diagnostiziert wurde. Seine OP wurde bezahlt und weil er arbeitsunfähig ist, bekommt er Rente. DARUM ist er Erdogan dankbar, früher hätte weder die OP bezahlen können noch hätte er Rente erhalten. Und ähnliche Beispiele kenne ich viele. Ich selbst war krank, musste ins Zeynep Kamil Krankenhaus in Üsküdar/Istanbul. Wer europäischen Standard gewohnt war (wie ich selbst) das wünschte ich nicht mal meinem Feind. Und heute...

Die Realität im Alltag bringt die Menschen dazu, Erdogan zu wählen. Wer das nicht versteht, dem kann man nicht helfen.

Wir (falls du auch mich ansprichst) flennen nicht rum, sondern erbieten dieser Retrofresse mit seiner 80er-Jahre Rotzbremse unter der Nase, die im zustehende Ehrerbietung. :)

Wenn die Türken so eine Figur als Posten ihrer höchsten Anbetung benötigen, dann sei sie ihnen vergönnt. Als ob sie es als Türken nicht ohnehin schon schwer genug hätten in einer zivilisierten Welt...

schluchtenscheißer, musst du nicht die scheiße wegkratzen? bist doch bestimmt noch nicht fertig. hop hop weiterkratzen

Und dann? Nimmt er die gebauten Brücken mit? Werden die gebauten Autobahnen zerstört? Wird der Inlandsflugverkehr eingestellt ...
Die gehören ohnehin dem Türkischen Volk und nicht Erdogan. Es war das Geld der Steuerzahler - auch der Kurden- mit dem alles "Positive" errichtet wurde.

Die Regierung Erdogan hätte nicht einmal Spatzenpisse geleistet, wenn es das Volk nicht bezahlt hätte - oder es die nächsten Generationen mit Schuldendienst noch zu zahlen hat.

Erdogan lies sich auch mit dem Geld seines Volkes einen Palast mit 1000 Zimmern als persönliches Ego-Zentrum bauen. Die Leute auf dem Maisfeld haben sicher mit Freuden die Hälfte ihres Lohns für harte Arbeit abgeliefert.

Das macht natürlich sinn, einem ,der nie in die rente eingezahlt hat, ne rente zu geben.....auf wessen kosten? der Rentner natürlich und denen die einzahlen.....

Die gehören ohnehin dem Türkischen Volk und nicht Erdogan. Es war das Geld der Steuerzahler - auch der Kurden- mit dem alles "Positive" errichtet wurde.

Die Regierung Erdogan hätte nicht einmal Spatzenpisse geleistet, wenn es das Volk nicht bezahlt hätte - oder es die nächsten Generationen mit Schuldendienst noch zu zahlen hat.

Erdogan lies sich auch mit dem Geld seines Volkes einen Palast mit 1000 Zimmern als persönliches Ego-Zentrum bauen. Die Leute auf dem Maisfeld haben sicher mit Freuden die Hälfte ihres Lohns für harte Arbeit abgeliefert.

Deine Unwissenheit tut fast körperlich weh. Das Volk hatte nie das Geld für die bauten.

Zum Palast, wer in Ankara war und Staatsbesuch kam, freute sich immer über die gesperrten Strassen. Das alte Gebäude war so durchsichtig wie ein Schweizer Käse, selbst der unfähigste Nachrichtendienst hat alles mitschreiben können. Und der Palast repräsentiert nicht Erdogan sondern das aufstrebende türkische Volk...

Zurück
Oben